de Beer Tisch reservieren - Restaurant de Beer in Norden
4.4 10
Hafenstraße 4 Norden Niedersachsen 26506
04931 8090

Tisch reservieren - Restaurant de Beer in Norden

Adresse:

de Beer
Hafenstraße 4
26506 Norden

Kontakt:

Telefon: 04931 8090
Webseite: http://www.debeer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

de Beer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant de Beer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gjovalin Pepaj von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega :) Top Tip für schnelles gutes Essen.

Bewertung von L. G. von Sonntag, 25.12.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen von weit her, eigentlich um hier ein Auto zu kaufen. Wenn man schon mal an die Nordseeküste kommt, so nimmt man auch gleich Fisch mit! (Bei uns gibt es keinen frischen Fisch) Es war so ziemlich den besten Fisch den wir jemals gegessen haben!

Bewertung von M. Seidel von Samstag, 29.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Qualität der Speisen, jedoch 1 Stern Abzug von der Höchstwertung, da es viel zu wenige Sitzmöglichkeiten in der Hochsaison hier hat!

Bewertung von Carsten Krinke von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Fischgeschäft Etwas versteckt

Bewertung von Eisian H von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und frisches Essen. Ambiente und Thekenkonzept geht so.

Bewertung von Uli Mittelstädt von Sonntag, 25.09.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in Greetsiel einfach TOP!

Bewertung von Mattanja Kern von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung: ab 01.09. nur bis 19 Uhr geöffnet. Frischer Fisch und Krabben, Krabbenbrötchen zum Mitnehmen oder vor Ort essen.

Bewertung von Ralf H. von Dienstag, 30.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Fisch und zwar richtig frischen, direkt vom Kutter geholten Fisch essen möchte ist hier genau richtig. Ist zwar nicht gerade sehr elegant hier, zur Mittagszeit sieht man viele Hafenarbeiter hier (was nicht stört) aber denn noch sehr lecker. Läuft in etwa wie in einer Kaufhauskantine ab. Selbstbedienung. Allerdings waren die Bratkartoffeln etwas zu hell. Dafür war der Fisch um so besser.

Bewertung von Marc Fuhrmeister von Montag, 22.08.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine EC Zahlung!! Moderate Preise. Leckeres Essen. Nette Einrichtung. Selbstbedienung. Schnelle Theke für Fischbrötchen.

Bewertung von Sebastian Krebs von Montag, 28.09.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant de Beer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norden