Skipperhuus Tisch reservieren - Restaurant Skipperhuus in Norden sushi
4.2 5 5
Hafenstraße 1 Norden Niedersachsen 26506
04931 9738099

Tisch reservieren - Restaurant Skipperhuus in Norden

Werbefläche für Skipperhuus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Skipperhuus:

Skipperhuus
Hafenstraße 1
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Skipperhuus

Telefon: 04931 9738099
Webseite: http://www.skipperhuus-norddeich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Skipperhuus:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Skipperhuus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Skipperhuus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Suchy von Donnerstag, 12.07.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Preise sind OK. Kaffee und Kuchen lecker.

Bewertung von Gitti De zeeuw von Donnerstag, 05.07.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter kompetenter Service .....sehr freundlich bedient worden.... das Essen...war ...sehr ...sehr... gut .....

Bewertung von birthe henrichs von Mittwoch, 04.07.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant am Meer/Watt je nach Ebbe oder Flut :-) ! Super leckeres Essen. Portionen sind mehr als ausreichend! Preise sind auch mehr als angemessen! Sehr nettes, zuvorkommendes Team. Vieleb Dank für einen super schönen Abend an den Chef und sein Team! Ihr seid spitze !!!! V

Bewertung von Ralf von Freitag, 11.05.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht fanden wir toll! Das Personal wirkte auf uns unfreundlich. Essen gab es um 14:15 nicht mehr und der Milchkaffee schmeckte mir überhaupt nicht.

Bewertung von Anna Klose von Montag, 30.04.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die negativen Bewertungen in keinsterweise nachvollziehen. Das essen war super lecker. Die Portionen waren angemessen und auch die Bedienungen waren super freundlich. Ich hatte selbst leicht schmutzige schuhe( halt ganz normalen Straßen Schmutz)und bin selbst zur Toilette gegangen. Also man muss sie sicherlich nicht polieren um dort auf die Toilette gehen zu dürfen. Wenn man allerdings durch Sand, Schlamm oder Schlick gelaufen ist kann ich schon verstehen das man dann unerwünscht ist. Ich möchte schließlich auch nicht das meine Gäste mit dreckigen Schuhen durch meine Wohnung laufen und dann auch noch mein Bad versauen um sie zu säubern. Also ich werde definitiv wieder kommen und kann nur empfehlen einmal selbst dorthin zu gehen.:)

Anfahrt zum Restaurant Skipperhuus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Norden