Hotel Stadt Norden Tisch reservieren - Restaurant Hotel Stadt Norden in Norden / Nordsee
3.5 13
Neuer Weg 26 Norden / Nordsee Niedersachsen 26506
04931 18910

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Stadt Norden in Norden / Nordsee

Adresse:

Hotel Stadt Norden
Neuer Weg 26
26506 Norden / Nordsee

Kontakt:

Telefon: 04931 18910
Webseite: http://www.stadthotelsmutje.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–22:30 Uhr
Dienstag: 07:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:30 Uhr
Freitag: 07:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Stadt Norden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Stadt Norden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Völchner von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zum ersten mal im Hotel Smutje die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet nix überraschend aber für den Preis ausreichend. Das Restaurant ist hingegen das beste was ich seit langer Zeit genießen durfte, kreative und moderne Küche einfach nur OBERLECKER. Komme bestimmt noch mal wieder wenn ich in diese Richtung unterwegs bin. Einfach nur danke.

Bewertung von Markus Kreuels von Montag, 19.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum 2.mal hier zu mittag gegessen. Deichlammburger. Einfach nur zu empfehlen. Super lecker. Ambiente im Aussen Bereich sehr schön, obwohl die Kunststoff Tischdecken vielleicht etwas in die Jahre gekommen sind. Das Personal war auch sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem finden wir das Preis-leistungsverhältnis sehr angemessen. Daher meine Empfehlung mit 5 Sternen.

Bewertung von Christian Benkner von Montag, 22.08.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besucht wurde das Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings nicht besonders geschult/geschickt im Umgang mit Kritik (Eine sehr salzige Suppe). Matjes und Rotbarschfilet waren hervorragend. Preis/Leistung: gut.

Bewertung von Abari S von Dienstag, 16.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war ausgezeichnet nichts hat gefehlt die Zimmer waren in Ordnung und von dem hotel aus waren alle wichtigen Läden erreichbar

Bewertung von Notruf Hafenkante von Montag, 15.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Teecreme mit Deichgrafpraline ist sehr sehr gut man sitzt sehr schön alles perfekt.

Bewertung von Dominik Walter von Freitag, 29.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nur das Restaurant besucht. Vom kulinarischen war es nicht so ein Desaster wie die übrigen Lokalitäten an der Küste. Das ist schon mal ein großes Lob. Die Bedienung hatte dann durchaus ihre Defizite was den Umgang mit dem Kunden angeht. Von der Platzierung über die Bestellung wars doch eher unangenehm. Leider wurde auch der sogenannte "Gruß aus der Küche" bei unserem zweiten Besuch nicht gebracht....

Bewertung von Michael Meininghaus von Sonntag, 17.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Jeder Wunsch wurde kommentarlos erfüllt. Das Personal ist überaus höchst freundlich. Das ein oder andere kann vielleicht verbessert werden aber das familiäre Ambiente hat und überzeugt. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

Bewertung von Manina Freudenreich von Sonntag, 14.02.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer ist leider sehr dreckig. Die Bettwäsche ist kaputt und hat Flecken. Küchenschluss steht mit 21.30Uhr an der Tür ,wir wollten um 20. 40 Uhr zum Essen und siehe da,es gab nichts mehr. Wir haben für uns entschieden,dass wir hier nie wieder her fahren werden und es auch definitiv nicht weitér empfehlen werden. Es tut uns sehr leid aber das ist kein Service!!!!

Bewertung von Stefan Schleichert von Freitag, 11.12.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Kurzurlaub im Stadthotel Norden und waren begeistert. Das Zimmer war recht groß und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbreit. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker. Können das Hotel weiter empfehlen !!

Bewertung von Rainer Hornung von Dienstag, 08.09.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nur zum Abendessen dort. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Essen o.K, aber auch nicht mehr. Einrichtung überholt - viel zu dunkel

Bewertung von Isolde Ankert von Dienstag, 06.01.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel - an einigen Stellen müsste mal ein bisschen frischer Wind rein. Lage super in der Fußgängerzone - toll zum shoppen. Essen und Service - okay, aber nicht aussergewöhnlich. Die Gegend ist sehr empfehlenswert !!

Bewertung von Oliver K von Mittwoch, 24.09.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel in sehr zentraler Lage. Das kostenlose WLAN hat leider nicht funktioniert - Login war möglich, Surfen nicht... Tip: bei Zimmer zur Fußgängerzone hat man einen Telekom Hotspot vorm Haus... Frühstück war gut. Das Zimmer war nicht besonders modern und ziemlich eng. Klassischer Röhrenfernseher - nichtmal Flachbild. Dazu kein Schreibtisch um mal kurz den Laptop anzuschmeißen. :( Hatte mehr erwartet.

Bewertung von Marvin Schwinn von Dienstag, 05.08.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großes lob an den koch..das essen im Restaurant war klasse.. doch der service war unter aller sau. Wir mussten 2 stunden auf unser essen warten und wurden dabei auf eine dermaßen unfreundliche art bedient. Wir wurden nicht einmal nach weiteren Getränken gefragt. Uns beachtet man garnicht. Der Appetit auf das dessert ist uns leider durch die 2 stunden entgangen worauf wir ein super tolles eis um die ecke gegessen haben!! Empfehle ich direkt mal weiter die eisdiele.. da wird man bedient!

Adresse vom Restaurant Hotel Stadt Norden