Berghotel-Sülbeck Tisch reservieren - Restaurant Berghotel-Sülbeck in Nienstädt german
4.4 5 5
Bergstraße 4 Nienstädt Niedersachsen 31688
05724 8232

Tisch reservieren - Restaurant Berghotel-Sülbeck in Nienstädt

Reservierungs-System kaufen:

Berghotel-Sülbeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Berghotel-Sülbeck:

Berghotel-Sülbeck
Bergstraße 4
31688 Nienstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berghotel-Sülbeck

Telefon: 05724 8232
Webseite: https://www.berghotel-suelbeck.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berghotel-Sülbeck:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berghotel-Sülbeck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berghotel-Sülbeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Gerbode von Montag, 12.02.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. ...... Außerdem auch gut für größere Anlässe. Kann ich weiterempfehlen ...... Auch für Hochzeiten und ähnliches .....

Bewertung von Alexander Wambach von Mittwoch, 17.01.2018 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis. Das Ambiente ist deutsche Gaststube+ und je nach Raum gemütlich oder angenehm neutral. Beim letzten Besuch gabs ein paar Probleme mit dem Gargrad beim Steak, wurde aber super zuvorkommend behoben mit einem guten Endergebnis. Gehe dort immer wieder gerne hin, denn man merkt das die Küche mit Herz bei der Sache ist. Die Bedienungen sind freundlich und stehts bemüht ... positiv gemeint :)

Bewertung von Vanessa G. von Freitag, 12.01.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend. Mein Steak war perfekt gegarrt. Gerne wieder!

Bewertung von Rüdiger Hey von Samstag, 16.12.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer längeren Pause waren mit einer größeren Gruppe hier zum Weihnachtsessen und hatten reserviert. Der Tisch war frei und auch nett eingedeckt. Um es kurz zu machen. Das Essen war hinsichtlich Preis /Leistung wirklich sehr gut. Alle Gerichte waren lecker und reichlich. Die Fleischqualität war gut. Hier gibt es sicherlich nichts herum zu meckern. Das zum Abschluss bestellte Überraschungsdessert war ebenfalls TOP und ist zu empfehlen! Der Service ist allerdings doch eher gewöhnungsbedürftig. Wenn die Bedienung schon neben einem steht, bevor überhaupt alle Gäste ihren Platz eingenommen haben um die Getränke aufzunehmen, ist das schon etwas "seltsam" . Auch die eher "etwas kumpelhafte Art" der zweiten Bedienung die uns den Abend teilweise bediente, muß man mögen. Wegen des Services gibt es auch von mir nur 4 Sterne. Fazit: Ambiente : normal , eher etwas bieder Toilette : Sauber Qualität der Speisen : gut Preis / Leistung : sehr gut Service : sicherlich noch deutlich zu verbessern. Alles zusammen : wir werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung von Marina Luetkebohmert von Sonntag, 22.10.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut. Bedienung ist freundlich. Kann man auch mit Kindern hin gehen.

Anfahrt zum Restaurant Berghotel-Sülbeck: