Berghotel Sülbeck Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Sülbeck in Nienstädt Deutsch
4.2 277 5
Bergstraße 4 Nienstädt Niedersachsen 31688
05724 8232

Deutsche Restaurants in Nienstädt

Berghotel Sülbeck in Nienstädt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghotel Sülbeck:

Berghotel Sülbeck
Bergstraße 4
31688 Nienstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghotel Sülbeck

Telefon: 05724 8232
Webseite: https://berghotel-suelbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berghotel Sülbeck:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berghotel Sülbeck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Berghotel Sülbeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert, mein Jägerschnitzel war sehr zart und so wie es sein sollte, das Schweinefilet mit Pfifferlingen war ebenfalls sehr schmackhaft. Die Portionen waren reichlich und der Preis war absolut angemessen. Wie der Inhaber so der Sohn, beide waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Biergarten ist gemütlich. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große ordentliche Zimmer, sehr gute Küche, freundliche Betreiberfamilie. Ausreichend Parkplätze. Gute Fenster vermindern Straßenlärm. Danke für 3 tolle Tage, Michael vom TV Team

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TV Produktion untergebracht Mein Zimmer war Nagelneu gemacht, sauber, modern eingerichtet und ein sehr bequemes Bett. Das Essen war spitzen Qualität und lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit freundlichen MitarbeiterInnen. Das Essen ist wirklich gut! Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Berghotel Sülbeck:



Weitere Deutsche Restaurants in Nienstädt