Sülbecker Krug Tisch reservieren - Restaurant Sülbecker Krug in Nienstädt german
4.2 5 5
Mindener Straße 6 Nienstädt Niedersachsen 31688
05724 95500

Tisch reservieren - Restaurant Sülbecker Krug in Nienstädt

Reservierungs-System kaufen:

Sülbecker Krug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sülbecker Krug:

Sülbecker Krug
Mindener Straße 6
31688 Nienstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sülbecker Krug

Telefon: 05724 95500
Webseite: http://www.suelbeckerkrug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sülbecker Krug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sülbecker Krug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sülbecker Krug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rüdiger von Dienstag, 10.04.2018 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Besondere des Gasthofes durfte ich nicht kennen lernen. Für eine Nacht musste ich hier nächtigen. Ein Zimmer zur Straße, die Dusche im Raum integriert, ums Bett herum an der Wand ein Sockel, mit Lackfarbe gestrichen. Der Teppichboden hat seine beste Zeit bereits hinter sich, das Mobiliar auch. Das Rauschen der angrenzenden vierspurigen Bundesstraße ist fast unerträglich, im Durchschnitt liegt der Wert bei 44 dB. Diese Art Unterkünfte heißen im Volksmund einfach "Kaschemme".

Bewertung von Philipp von Freitag, 23.03.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Atmosphäre und tolle Steaks. Die Bedingung ist tagesabhängig, mal super, mal Imbisscharakter. Daher auch der eine Stern Abzug. Sonst sehr gut!

Bewertung von Theresia Kuhlmann von Montag, 11.12.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Schneechaos und gesperrter Autobahn brauchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Schnell, unkompliziert und sehr freundlich wurde ich aufgenommen. Das Essen war sehr lecker und das Zimmer sauber und gemütlich! Danke!

Bewertung von Carsten Gießelmann von Samstag, 11.11.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer kleinen Gruppe von 6 Personen dort zum essen. Wurden freundlich empfangen und zum reservierten Tisch geleitet. Dort wurde uns ein Aperitif angeboten. Für die Getränke gibt es eine extra Karte. Die Speisekarte besticht durch eine kleine aber gute Auswahl. Es gibt auch eine extra Seite für Steak. Schließlich wirbt das Haus mit Steaks aus dem 800°Grad Ofen. Vor dem Essen gab es einen leckeren Gruß aus der Küche. Das Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Man konnte das klopfen des Kalbsschnitzel hören. Der Service war sehr freundlich, die Einrichtung gemütlich rustikal, die Wartezeit zwischen den Gängen war okay und es bekamen immer alle gleichzeitig ihre Bestellung, der Preis für die Qualität finde ich angemessen.

Bewertung von S von Donnerstag, 14.09.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze! Super Essen, toller Service und nette Atmosphäre. Wir können den Sülbecker Krug nur weiterempfehlen und wir waren hier auch nicht das letzte mal.

Anfahrt zum Restaurant Sülbecker Krug: