Sülbecker Krug Tisch reservieren - Restaurant Sülbecker Krug in Nienstädt german
4.3 5 5
Mindener Straße 6 Nienstädt Niedersachsen 31688
05724 95500

Tisch reservieren - Restaurant Sülbecker Krug in Nienstädt

Reservierungs-System kaufen:

Sülbecker Krug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sülbecker Krug:

Sülbecker Krug
Mindener Straße 6
31688 Nienstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sülbecker Krug

Telefon: 05724 95500
Webseite: http://www.suelbeckerkrug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sülbecker Krug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sülbecker Krug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sülbecker Krug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I. G. von Sonntag, 14.01.2018 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war unser Besuch im Sylbecker Krug sehr enttäuschend. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut nicht! Das Fleisch vom Steak ist nicht so hochwertig, wie angekündigt. Das Brot dazu nicht knusprik und frisch. Der Wolfsbarsch war geschmacklich nichts Besonderes, der angerichtete Teller vom Stroganoff war, als wenn ich mir daheim aus dem großen Topf schöpfe, absolut nicht schön angerichtet. Das Dessert war fachlich sehr schlecht. Kalten trocknen Brownie ohne flüssigen warmen Kern, Creme Brúlee ohne warmer Karamellkruste.... Nach dem Aperitif wären wir verdurstete, wenn wir nicht um weitere Getränke gebeten hätten. Bei der Bestellung sind wir nicht nach einer Vorspeise gefragt worden. Wir wurden während des Essens nicht gefragt, ob es uns schmeckt? Der Service war einfach unqualifiziert, unsicher und überfordert. Eine andere Servicekraft war kühl und überheblich. Ca. 21.Uhr wurden wir indirekt rausgeschmissen, da wir die letzten Besucher im Lokal waren. Es wurde die Lüftung angemacht und es wurde uns sehr schnell kalt, so dass wir gingen. Dieser Besuch war vorerst der Letzte und eine größere geplante Feier wird nicht dort stattfinden.

Bewertung von Theresia Kuhlmann von Montag, 11.12.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Schneechaos und gesperrter Autobahn brauchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Schnell, unkompliziert und sehr freundlich wurde ich aufgenommen. Das Essen war sehr lecker und das Zimmer sauber und gemütlich! Danke!

Bewertung von Jörg Völker von Montag, 13.11.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Ambiente und entsprechende Preise Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber, sehr gutes Essen frisch zubereitet. Ist was für besondere Anlässe.

Bewertung von Carsten Gießelmann von Samstag, 11.11.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer kleinen Gruppe von 6 Personen dort zum essen. Wurden freundlich empfangen und zum reservierten Tisch geleitet. Dort wurde uns ein Aperitif angeboten. Für die Getränke gibt es eine extra Karte. Die Speisekarte besticht durch eine kleine aber gute Auswahl. Es gibt auch eine extra Seite für Steak. Schließlich wirbt das Haus mit Steaks aus dem 800°Grad Ofen. Vor dem Essen gab es einen leckeren Gruß aus der Küche. Das Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Man konnte das klopfen des Kalbsschnitzel hören. Der Service war sehr freundlich, die Einrichtung gemütlich rustikal, die Wartezeit zwischen den Gängen war okay und es bekamen immer alle gleichzeitig ihre Bestellung, der Preis für die Qualität finde ich angemessen.

Bewertung von S von Donnerstag, 14.09.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze! Super Essen, toller Service und nette Atmosphäre. Wir können den Sülbecker Krug nur weiterempfehlen und wir waren hier auch nicht das letzte mal.

Anfahrt zum Restaurant Sülbecker Krug: