Jahnstuben Tisch reservieren im Restaurant Jahnstuben in Nienhagen Balkan
4.5 788 5
Jahnring 13 Nienhagen Niedersachsen 29336
05144 3111

Balkan Restaurants in Nienhagen

Jahnstuben in Nienhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jahnstuben:

Jahnstuben
Jahnring 13
29336 Nienhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jahnstuben

Telefon: 05144 3111
Webseite: http://www.jahnstuben-nienhagen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jahnstuben:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jahnstuben:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jahnstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Kroatische Küche ist sehr lecker. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Essen war lecker, die Portionen groß, das Preis Leistungsverhältnis passt. Hervorzuheben ist der freundliche Service. Mir hat der Besuch sehr gut gefallen und von meiner Seite aus absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig gelegenes, relativ ruhiges Restaurant (ab ca. 20:30 Uhr). Wir kamen aus Richtung des CamperParkplatz. Der obligatorische Stammtisch war vertreten und ganz amüsant :o) Das Essen war gut, schnell fertig und zum vertretbaren Preis. Der Service war unaufdringlich, aber aufmerksam. Pluspunkt für die "Erste Hilfe"...Danke nochmal dafür... ...den angebotenen Absacker holen wir uns später ab ;o)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit vielen Jahren dorthin. Ich habe noch nie, und ich bin ein Gourmet, schlechtes Essen bekommen. Die Leute sind nett, zwar schon bisschen in die Jahre gekommen, ein alter Familienbetrieb der immerhin schon seit 93 ansässig ist. Immer wieder solange es noch geht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines vorneweg. In den Janstuben ist das Essen und das Ambiente sehr gut. Das Restaurant ist beliebt und verfügt über eine gute Auslastung. Resevieren ist wohl angesagt. Innenbereich und Aussenbereich sind angenehm wie auch der Empfang. Ich war am 15.05. zu einem Anlass eingeladen. Teilweise wurde bedient, Hauptspeise und Kuchen wurden ab Buffet angeboten. Nicht optimal finde ich die Menge der angebotenen Speisen. Doppelte Menge als notwendig ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Wir sollten uns auch in der Gastronomie, so hochwertig sie auch ist, von der Wegwerfgesellschaft abwenden. Nicht optimal war auch das Auftreten des Personals. Keine Mimik von Freude im Gesicht, teilweise stumm, teilnahmslos und minimal im Engagement. Gäste sollten nicht nach 1 Glas Wein nachfragen müssen, ob noch Wein im Angebot ist, und das Personal dann 1 Gast bedient und sich mit der halbvollen Flasche wieder zurückzieht. Die anderen Gäste am Tisch bleiben unbedient. Gastronomie lebt von Qualität UND UMSATZ. Personalschulung würde ich empfehlen. Trotzdem, ich werde gerne wieder hingehen, Kundenpflege kann ja gelernt werden, aber die Qualität des Essens hat mich überzeugt.

Anfahrt zu Jahnstuben: