Berlin Döner Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner in Nienburg Weser Türkisch
4.4 716 5
Verdener Landstraße 234 Nienburg Weser Niedersachsen 31582
01523 8996779

Türkische Restaurants in Nienburg Weser

Berlin Döner in Nienburg Weser - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Döner:

Berlin Döner
Verdener Landstraße 234
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Döner

Telefon: 01523 8996779

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berlin Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Berlin Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Dönner. Pommes auch lecker. Menü1 für 8,90€. Völlig okay. Personal sehr freundlich. Essen war schnell fertig und ein echt leckerer Döner. Toiletten sauber und sehr hygienisch. Sehr gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Drehspießteller mit Pommes und Dürüm geholt. Dürüm war sehr gut, da gibt es nix zu meckern. Beim Drehspießteller waren die Pommes unter dem Fleisch - als wir zuhause mit dem Essen anfangen wollten waren die Pommes durchgeweicht/matschig. Das war echt schade. Darum auch ein ???? abgezogen. Ansonsten geschmacklich echt gut!

Anfahrt zu Berlin Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Nienburg Weser