Pizzeria Amo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Amo in Nienburg Weser Pizza
3.8 200 5
Verdener Landstraße 74a Nienburg Weser Niedersachsen 31582
05021 603725

Pizza in Nienburg Weser

Pizzeria Amo in Nienburg Weser - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Amo:

Pizzeria Amo
Verdener Landstraße 74a
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Amo

Telefon: 05021 603725
Webseite: https://pizzeria-amo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Amo:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Amo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Amo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon oft bei Amo bestellt. Egal was, es war immer super. Abholung und Lieferung ist beides möglich. Freundliches Personal und besonders die blonde Dame ist eine sehr freundliche und fröhliche Person, mit der ich gerne mal ein paar Worte wechsle, wenn sie uns das Essen liefert. Weiter so ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und schnelle Lieferung. Aber als ich das letzte mal eine Döner - Pizza bestellt hatte da tropfte die Pizzaschachel nur so vor Fett.. das war nicht schön und die Pizza landete leider im Müll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

28:6:2022 um 21:17 Dönner Geholt super nett zufrieden trotz Missgeschick Einig geworden da ich ne fehler gemacht habe sehr nett freundlich! Klare Empfehlung immer wider gern ???????? 5/5 nett freundlich und lecker danke ! Bus zum nächsten Mal.

Anfahrt zu Pizzeria Amo:



Weitere Pizza in Nienburg Weser