Berlin Döner Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner in Nienburg Weser Türkisch
4.4 769 5
Verdener Landstraße 234 234 Nienburg Weser Niedersachsen 31582
+49 1523 8996779

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nienburg Weser

Berlin Döner in Nienburg Weser - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Döner:

Berlin Döner
Verdener Landstraße 234 234
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Döner

Telefon: +49 1523 8996779

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Döner:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berlin Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Berlin Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Berlin Döner

Highlights im Berlin Döner

Barrierefreiheit im Berlin Döner

Angebote im Berlin Döner

Speiseoptionen im Berlin Döner

Ausstattung im Berlin Döner

Ambiente im Berlin Döner

Publikum im Berlin Döner

Zahlungen im Berlin Döner

Kinder im Berlin Döner

Parkplätze im Berlin Döner

Bewertungen von Berlin Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach der derzeit beste Döner in Nienburg. Die Zutaten waren immer frisch und die Auswahl darin groß! Es kommt leider nicht selten vor, in den Stoßzeiten, etwas länger warten zu müssen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise bewegen sichvim üblichen Bereich. Insgesamt sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Döner war bisher immer richtig lecker, nur zeitweise etwas kalt. Genügend Parkplätze vorm Haus sind vorhanden. Kartenzahlung ist leider nicht möglich. Service ist gut und schnell. Ambiente könnte etwas schöner gestaltet sein. Was aber gar nicht geht, ist, wenn mit dem Wischlappen die Arbeitsfläche abgewischt wird und dieser dann überm Salat ausgeschüttelt wird und auch Salatreste von der Arbeitsfläche wieder auf den Salat geworfen werden. Das geht hygienisch gar nicht. Deshalb leider die schlechte Bewertung, da ich es bisher anders kannte und jetzt sehr davon enttäuscht war, zu sehen, was abging.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Hähnchenteller mit Salat, der sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Zum genießen der Speisen war es etwas zu kühl in dem Sitzbereich und die Toiletten waren defekt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????????????

Anfahrt zu Berlin Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Nienburg Weser

Google Footer