Ariston Tisch reservieren - Restaurant Ariston in Nienburg (Weser)
3.8 6
Leinstraße 36 Nienburg (Weser) Niedersachsen 31582
05021 8030951

Tisch reservieren - Restaurant Ariston in Nienburg (Weser)

Adresse:

Ariston
Leinstraße 36
31582 Nienburg (Weser)

Kontakt:

Telefon: 05021 8030951

Öffnungszeiten:

Di-So 11:30-14:00,17:00-23:00
Mo geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ariston hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ariston

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico M von Sonntag, 06.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von hulya askin von Donnerstag, 29.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen nette service werde auf jeden fall wieder kommen

Bewertung von Faruk Kaymaz von Montag, 26.09.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Ambiente. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Jens Rauscher von Sonntag, 18.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich hebt sich das Essen von "normalen" griechischen Lokalen ab. Tatsächlich mal etwas anders. So wie beworben. Die junge, neu angestellte Bedienung war ausgesprochen bemüht, aufmerksam und höflich.

Bewertung von Stuart Dykes von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Zentrale MeCoTec von Dienstag, 07.06.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der etwas andere Grieche... Ganz nettes Ambiente. Wir haben draußen gesessen. Die nette Bedienung brachte uns warmes Bier und Spezi (beides) ohne Kohlensäure. Nach Reklamation wurde das Bier ausgetauscht gegen ein neues Bier ebenfalls frei von Kohlensäure... Wir bestellen Tzatziki und gegrillte Peperoni das war beides lecker. Dann kam der etwas übersichtliche Hauptgang. Gyrosteller und Schweinefleisch mit Metaxa Sauce beides mit ein paar Pommes. Wir sind es normalerweise gewohnt, beim Griechen zu kämpfen um alles auf zu essen. Hier aßen wir beide alles problemlos auf und entschieden uns dann noch für ein Dessert. Es dauerte ziemlich lange, bis unser "gemischtes" Eis gebracht wurde, wo, wie uns im nachhinein auffiel die, in der Karte beschriebene Kugel Schokoladeneis einfach weggelassen wurde... Im Großen und Ganzen müssen wir sagen, das Essen war lecker, aber für insgesamt 56 € (für zwei Personen) hätten wir mehr erwartet. Ich hätte am Ende wenigstens erwartet das aufgrund des 2 Fach reklamieren Bieres wenigstens das Eis gratis ist oder evtl. ein weiteres Getränk Angeboten wird... Auch beim Eis hätte ich erwartet, wenn schon kein Schokoladeneis mehr da ist, das zwei Kugeln Vanilleeis dabei sind oder z.B. Erdbeeren... Fehlanzeige. Sollten wir nochmal in Nienburg sein, kommen wir hier nicht wieder her...

Adresse vom Restaurant Ariston