Hasbergscher Hof Tisch reservieren im Restaurant Hasbergscher Hof in Nienburg Weser Deutsch
4.3 714 5
Wallstraße 5 im Navi bitte, Lange Str. 9 9 Nienburg Weser Niedersachsen 31582
+49 5021 6000555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nienburg Weser

Hasbergscher Hof in Nienburg Weser - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasbergscher Hof:

Hasbergscher Hof
Wallstraße 5 im Navi bitte, Lange Str. 9 9
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasbergscher Hof

Telefon: +49 5021 6000555
Webseite: http://www.hasbergscher-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hasbergscher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hasbergscher Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hasbergscher Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hasbergscher Hof

Barrierefreiheit im Hasbergscher Hof

Angebote im Hasbergscher Hof

Speiseoptionen im Hasbergscher Hof

Ausstattung im Hasbergscher Hof

Ambiente im Hasbergscher Hof

Publikum im Hasbergscher Hof

Planung im Hasbergscher Hof

Zahlungen im Hasbergscher Hof

Kinder im Hasbergscher Hof

Haustiere im Hasbergscher Hof

Bewertungen von Hasbergscher Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundlicher und guter Service

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Freunden zum Osteressen dort. Es gab ein wunderbares Buffet mit sehr lecken und vielfältigen Vorspeisen. Unter den Hauptspeisen waren auch vegetarische Gerichte. Alles war sehr gut abgeschmeckt und angerichtet. Die Mousse au Chocolat war ein Träumchen. Das Tiramisu hätte ich mir mit Amaretto oder einen anderen passenden Likör gewünscht. Man könnte es ja kennzeichnen, so das Kinder und Menschen, die keinen Alkohol dürfen oder mögen, das nicht irrtümlich essen. Eben Nachtisch für die Großen. ???? Die Angestellten haben uns sehr freundlich und aufmerksam betreut. Wir fanden es alle schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot und sehr lecker Essen...Preise sind okay...sehr nette Bedienung...alles in allem spietze...war nicht das letzte mal da...übrigens auch Rollstuhlfahrer haben da keine Probleme...ist einen Besuch wert !

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hasbergscher Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Nienburg Weser

Google Footer