Hasbergscher Hof Tisch reservieren - Restaurant Hasbergscher Hof in Nienburg (Weser) german
4.1 21 5
Wallstraße 5 Nienburg (Weser) Niedersachsen 31582
05021 6000555

Tisch reservieren - Restaurant Hasbergscher Hof in Nienburg (Weser)

Reservierung:

Hasbergscher Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hasbergscher Hof:

Hasbergscher Hof
Wallstraße 5
31582 Nienburg (Weser)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hasbergscher Hof

Telefon: 05021 6000555
Webseite: http://www.hasbergscher-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hasbergscher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hasbergscher Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hasbergscher Hof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hasbergscher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hasbergscher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hasbergscher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hasbergscher Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Hartwig von Sonntag, 30.07.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut

Bewertung von Dirk Siemering von Freitag, 28.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage direkt an der Weser ist Super, vor allem wenn man im Sommer draußen sitzen kann. Das Essen ist spitze und die Preise okay.

Bewertung von Petra Berning von Donnerstag, 27.07.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Lokal direkt an der Weser gelegen. Fantastischer Blick und ganz ruhig gelegen. Toll auch mit Außengastronomie.

Bewertung von Sabine Hünert von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Gericht war geschmacklos und nicht so gut zubereitet. Schade

Bewertung von Frank Kinz von Sonntag, 18.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr laaaaangsam. Bierchen war ok.

Bewertung von Heinz Schiele von Dienstag, 30.05.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rinderroulade war ausgezeichnet.Das Blaukaut hat Gourmetqualität. Dieses Lokal ist ein Highlight in Nieburg.

Bewertung von Claudia Schäfer von Sonntag, 21.05.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente. Am Service kann man noch arbeiten

Bewertung von Thomas Klaas von Donnerstag, 23.03.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wenig trist

Bewertung von Bettina Kalusniak von Mittwoch, 15.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente!! Mit Blick auf die Weser! Freu mich auf den Sommer!! Lecker Essen!!

Bewertung von Kalle Wisch von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Hasbergscher Hof befindet sich in einem Haus das unter Denkmalschutz steht. Das innere wurde 2016 aufwändig und mit viel Mühe restauriert! Es hat sich gelohnt! Dieses Restaurant zählt, meiner Meinung nach, zu dem Besten was Nienburg zu bieten hat! Der Koch versteht sein Handwerk! Wenn man am Sonntagmorgen dort Brunchen möchte sollte man sich allerdings einen Tisch reservieren! Denn das Brunchen im Hasbergscher Hof ist sehr beliebt!! Auch sollte man sich, um sicher zu sein, auch zu jedem anderen Besuch des Restaurants einen Tisch reservieren! Sonst könnte man vielleicht in die Situation kommen etwas länger warten zu müssen oder gar keinen Platz zu bekommen! Was auch noch erwähnenswert ist: Der tolle Blick auf die Weser!

Bewertung von Saskia Alaeddine von Sonntag, 04.12.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 3.12.16 dort mit der Familie und haben unsere Weihnachtsfeier dort gehabt. Hatten Gänseessen satt. Das Essen : erst einmal mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten. Der Rosenkohl hat gar nicht geschmeckt. Dafür war der Rotkohl sehr lecker und auch die Kartoffeln, Rotkohl und Gans. Service: mit dem Service dort waren wir nicht so sehr zufrieden, fühlten uns ziemlich zurück gesetzt. Teilweise gab es unfreundliche Bemerkungen vom Personal. Deswegen nur 2 Sterne, denn wenn das Personal nicht stimmt, ist die Laune und Stimmung der Gäste auch nicht bei 100% Fröhlichkeit

Bewertung von Thorsten von Dienstag, 25.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Sonntag im Hasbergschen Hof. Die bestellten Getränke waren relativ schnell da, obwohl die ganze Terasse voll war. Mein Essen (ich hatte Putengeschnetzeltes bestellt), war super lecker. Ich hab mir Brot dazu bestellt, welches kostenfrei gebracht wurde. Danach hatte ich noch Vanilleeis mit Blaubeeren und Sahne. Auch das war sehr lecker. Die Qualität des Essens hat sich auf jeden Fall vom Durchschnitt der Nienburger Gastronomie abgehoben, und das Ambiente ist unschlagbar. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Heinrich Homfeld von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Feier zu einem runden Geburtstag mit 19 Gästen ist rund herum gelungen. Ein vorzügliches italienisches Buffet und nach einem Stadtrundgang leckere Torten und Kuchen mit "Kaffee satt" haben allen sehr gut geschmeckt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Dazu beigetragen haben natürlich auch das elegante Ambiente und die überaus freundliche und kompetente Bedienung! Heinrich Homfeld aus Nienburg

Bewertung von Thorsten von Dienstag, 13.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Sonntag im Hasbergschen Hof. Die bestellten Getränke waren relativ schnell da, obwohl die ganze Terasse voll war. Mein Essen (ich hatte Putengeschnetzeltes bestellt), war super lecker. Ich hab mir Brot dazu bestellt, was kostenfrei gebracht wurde. Danach hatte ich noch Vanilleeis mit Blaubeeren und Sahne. Auch das sehr lecker. Die Qualität des Essens hat sich auf jeden Fall vom Durchschnitt der Nienburger Gastronomie abgehoben, und das Ambiente ist unschlagbar. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Carsten Juskowiak von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren VOR dem Umbau regelmäßig zum Brunchen da. Das ist jetzt scheinbar nicht mehr möglich, schade. Danach zweimal zum Kaffeetrinken da, das war leider nur Mittelmaß...

Bewertung von Michael Böhm von Sonntag, 08.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4,50 Euro für einen 0,5l Spezi. Nie wieder. Und die Küche war auch nicht "fertig"

Bewertung von Naturheilpraxis-Dettmer Ernst Dettmer von Sonntag, 06.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisen im Weihnachtshaus sind eine Zumutung für die Gäste. Danke nie wieder!!

Bewertung von Michael Stadick von Samstag, 21.11.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. -Herrlich-

Bewertung von Olaf Nozinsky von Samstag, 09.03.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr exzellentes Lokal zu jeder Tageszeit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.09.2011 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein sehr schönes Restaurant/Cafe. Es liegt direkt an der Weser. Im Sommer kann man super draußen sitzen. Brunchen kann man hier auch super. Einzig den Wintergarten kann ich nicht empfehlen, ist einfach bisschen laut. Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter

Anfahrt zum Restaurant Hasbergscher Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nienburg (Weser)