Casa Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Casa Mexicana in Nienburg (Weser) mexican
4.4 23 5
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 12 Nienburg (Weser) Niedersachsen 31582
05021 926425

Tisch reservieren - Restaurant Casa Mexicana in Nienburg (Weser)

Reservierung:

Casa Mexicana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Mexicana:

Casa Mexicana
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 12
31582 Nienburg (Weser)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Mexicana

Telefon: 05021 926425
Webseite: http://www.mexicana-nienburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Mexicana:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Mexicana:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Casa Mexicana:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Casa Mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Mexicana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ott von Sonntag, 09.07.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, das Essen ist sehr empfehlenswert, geschmacklich super. Personal sehr freundlich, doch man hatte ein wenig den Eindruck von Stress. Aber dennoch war ich nicht das letzte mal hier.

Bewertung von Andre Dudek von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen. Der Service hat am Eröffnungstag ein wenig geharkt,aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen wieder einspielen

Bewertung von Lutz Mahlstedt von Freitag, 23.06.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker und die neue Lokalität ist sehr ansprechend eingerichtet. Das Essen kam schnell, die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind absolut in Ordnung. Ich freue mich, dass die neue Lokalität endlich fertig ist, eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Niko Falk von Samstag, 03.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ich an der Eingangstür stand wollte ich eigentlich schon gehen. Zum Glück taten wir es nicht! Es war echt grandios!! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gut gegessen habe.

Bewertung von M. S. von Sonntag, 30.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches mexikanisches Restaurant in der Nähe der nienburger Einkaufsmeile. Nettes Ambiente und freundliches Personal. Leckere mexikanische Speisen und Desserts. Das Restaurant ist oft gut besucht daher ist es sinnvoll vorher zu Reservieren.

Bewertung von Carsten Juskowiak von Freitag, 28.04.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung: Besser geht es nicht!

Bewertung von Harry B. von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und grosse Portionen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Thomas Klaas von Freitag, 30.12.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung super, kann auch mal sarf sein

Bewertung von Wilfried Arends von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und gut aufgelegtes Personal, das Essen ist sehr gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Geo Rgi von Dienstag, 29.11.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service und Essen! Immer wieder gern da

Bewertung von Björn Vogler von Freitag, 18.11.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne im Casa Mexicana. Sehr gutes Essen, super nette Angestellt, tolle Auswahl und gemütliches Ambiente. Kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Edgar S. von Montag, 22.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, und die Cocktails (ab 21 - 23 Uhr Happy Hour) waren auch gut. Würden wieder kommen.

Bewertung von Kevin Adamietz von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum erstenmal beim Mexikaner und ich fand es einfach genial. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch das Ambiente passt sich gut der mexikanischen Kultur an.

Bewertung von Günther Heise von Sonntag, 19.06.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und das Essen ein Gedicht!

Bewertung von Sven Peterseim-Serra von Dienstag, 31.05.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nicht so begeistert. Essen ist gut. Bedienung langsam. Bin bessere Mexikaner gewohnt.

Bewertung von Levin Sands von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Tip: probiert die Pfeffersoße zum Steak

Bewertung von Klaus Bergmann von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zwar nicht so wie in CD MX, trotzdem exzellent für deutsche Verhältnisse. Der Tequila ab 6€ pro Glas, Spitze!

Bewertung von Moody Frames von Dienstag, 01.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden!

Bewertung von M. Fu von Sonntag, 27.09.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste essen

Bewertung von Joern Bolten von Freitag, 08.05.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant mit witzig mexikanischem Interieur und einer kleinen Terasse. Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind ganz angetan von der vegetarischen Fajita und den leckeren alkoholfreien Cocktails. Eine schöne Überraschung in Nienburg, echt zu empfehlen für gutes mexikanisches Essen in einer lockeren Atmosphäre.

Bewertung von bigDUB2301 von Samstag, 31.05.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer auf der suche nach einem vernünftigen Steak ist, sollte von dem Casa Mexikaner lieber die Finger lassen. 45€ für das gebotene 500g Filet Steak ist eine mischung zwischen Witz und Frechheit. Das Fleisch war "ein wenig" Zäh und von außen eher angebraten. Also das nächste mal lieber wieder ein vernünftiges Streakhouse.

Bewertung von Jan A von Samstag, 05.01.2013 um 02:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war total lecker. Ausstattung und Atmosphäre gemütlich. Toiletten waren sauber. Würde jederzeit wieder hingehen.

Bewertung von Volker Meyer von Freitag, 07.12.2012 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer wieder sehr gerne hin super nett und alles sehr lecker

Anfahrt zum Restaurant Casa Mexicana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nienburg (Weser)