Casa Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Casa Mexicana in Nienburg/Weser mexican
4.4 5 5
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 12 Nienburg/Weser Niedersachsen 31582
05021 926425

Tisch reservieren - Restaurant Casa Mexicana in Nienburg/Weser

Reservierung:

Casa Mexicana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Casa Mexicana:

Casa Mexicana
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 12
31582 Nienburg/Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Mexicana

Telefon: 05021 926425
Webseite: http://www.mexicana-nienburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Mexicana:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casa Mexicana:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Mexicana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von maik thürnau von Montag, 15.01.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum ersten Mal im Casa Mexicana gegessen und waren begeistert. Wir hatten beide Enchiladas und sie waren super, wie gehen öfter Mexikanisch essen aber Optik, Bedienung, Geschmack hier hat alles gestimmt. Was wir super fanden, dass der Chefkoch sogar dass essen selber serviert / an den Tisch bringt gerne wieder.

Bewertung von Ulrike Buchholz von Samstag, 13.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr voll, sehr laut, Getränke bestellt man am besten selbst an der Bar. Der Service kommt nicht hinterher. Essen gut, aber preislich im höheren Segment.

Bewertung von Andreas Lahmer von Donnerstag, 21.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist super! Nur leider saßen wir ganz hinten im Laden und die Lieferanten schleppten eine Stunde lang Fässer und Kartons an unseren Tisch vorbei. Zusätzlich stand die Tür nach draussen die ganze Zeit offen, so dass es auch noch ordentlich kalt wurde! So ein scheiss ! Die haben ca. 50 Meter Theke aber keinen Lieferanten Eingang, so ein Schwachsinn!

Bewertung von Michaela Proksch von Samstag, 02.12.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT ZU EMPFEHLEN! Hatten 3 Wochen vorher einen Tisch für 10 Leute bestellt.Leider wurden wir anscheinend vergessen und sollten warten.Der Laden war total voll und das Personal überfordert!Dann wurde uns ein 6er Tisch angeboten. Mit 8 Personen etwas eng.... Der Chef des Ladens meinte dann einfach nur,dass wir dann ja auch 10x Essen bezahlen müssten,wenn für die Anzahl ein Tisch bestellt wurde (eine Frechheit,denn wir hatten ja eh keinen Tisch für die Anzahl an Leuten). Wenn eine Reservierung verschlampt wurde,mein Gott,kann passieren....dann aber noch die Gäste anpaulen geht gar nicht! Wir werden da nicht mehr essen gehen!

Bewertung von Claas-Hendrik Dannemann von Donnerstag, 30.11.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch mexikanisches Essen zu fairen Preisen in netter Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Allerdings war es nicht möglich, am Tisch zu bezahlen und so mußten wir uns am Tresen in eine längere Schlange einreihen, was uns nicht so gut gefiel. Der der Raum sehr groß ist und wenig strukturiert, wird es bei voller Besetzung relativ laut, was die eigenen Gespräche anstrengend machen kann.

Anfahrt zum Restaurant Casa Mexicana: