Hotel-Restaurant Platon Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Platon in Nienburg Weser Griechisch
4.5 979 5
Celler Str. 2 2 Nienburg Weser Niedersachsen 31582
+49 5021 88990

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Nienburg Weser

Hotel-Restaurant Platon in Nienburg Weser - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Platon:

Hotel-Restaurant Platon
Celler Str. 2 2
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Platon

Telefon: +49 5021 88990
Webseite: http://www.platon-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Platon:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Platon:

Amenities im Hotel-Restaurant Platon

Bewertungen von Hotel-Restaurant Platon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes und sehr sauberes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Die Einzelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und verfügen alle über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Die Bäder sind modern und teilweise renoviert. Der hoteleigene Parkplatz bietet zahlreiche Parkmöglichkeiten (geschätzt ca. 30 Parkplätze), ist aber auf Grund des sehr gut besuchten Lokals meistens überfüllt. Zusätzlich bietet das Hotel die Möglichkeit, Fahrräder sicher unterzustellen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Tochter dort zum Abendessen. Vorweg, ohne Tischreservierung hat man hier kaum eine Chance auf einen Tisch. Man wird zum Tisch geleitet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Karte läßt nach der Essen- und Getränkeauswahl kaum Wünsche offen. Getränke und bestellte Vorspeisen waren fix am Tisch. Auf das Hauptgericht haben wir ca. 40 Minuten warten müssen, was aber bei der Menge an Gästen zu erwarten war. Dafür war die Hauptspeise reichlich und sehr schmackhaft. Dieses Restaurant kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett und freundlich Zimmer schön und sauber

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Platon:



Weitere Griechische Restaurants in Nienburg Weser

Google Footer