Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke Tisch reservieren im Restaurant Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke in Niederlangen Pizza
4.5 270 5
Latherfähr 6 6 Niederlangen Niedersachsen 49779
+49 5933 8597

Tisch reservieren für Pizza in Niederlangen

Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke in Niederlangen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke:

Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke
Latherfähr 6 6
49779 Niederlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke

Telefon: +49 5933 8597
Webseite: http://www.zur-emsbruecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke:

Amenities im Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke

Bewertungen von Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffett!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Familienunternehmen. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal Superfreundlich. Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück absolut Ausreichend, sehr gut und alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super Aufenthalt mit bestem Service. Trotz größerer Veranstaltungen war es ruhig und wir wurden freundlichst begrüßt. Unser Zimmer war super groß und gut geheizt. Das Interieur ist nicht das modernste, dennoch sauber und vollständig ausgestattet. Frühstück war hervorragend und am zweiten Tag gab es sogar frisches Rührei. Von allem genug vorhanden und es wurde auch immer nachgelegt. Vielen Dank für den Aufenthalt und wir hoffen es klappt mit dem nächsten Besuch im Mai. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Elisabeth Behrens - Landgasthaus Zur Emsbrücke:

Google Footer