Berlin Döner Neustadt am Rübenberge Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner Neustadt am Rübenberge in Neustadt am Rübenberge Türkisch
4.6 475 5
Leinstraße 13 Neustadt am Rübenberge Niedersachsen 31535
01525 7286050

Türkische Restaurants in Neustadt am Rübenberge

Berlin Döner Neustadt am Rübenberge in Neustadt am Rübenberge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Döner Neustadt am Rübenberge:

Berlin Döner Neustadt am Rübenberge
Leinstraße 13
31535 Neustadt am Rübenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Döner Neustadt am Rübenberge

Telefon: 01525 7286050
Webseite: https://vunyu.com/berlin-doner-neustadt-am-rubenberge-476678-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Döner Neustadt am Rübenberge:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berlin Döner Neustadt am Rübenberge:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Berlin Döner Neustadt am Rübenberge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren leider sehr spät da und haben nur noch die "Reste" bekommen, aber für zwei Rollos hat es gereicht. Diese waren auch sehr lecker. Preis-Leistung war auch gut, ich kenne sonst nur teurere Döner Läden.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum ersten Mal hier Essen zum Mitnehmen bestellt. Eine Dönerteller mit Salat wurde es, und wir waren ganz begeistert von der Portionsgröße und dem sehr guten Geschmack. Das Fleisch war richtig Knusprig und der Salat knackfrisch! Soßen waren ebenfalls sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich, was will man mehr. Wir werden auf alle Fälle das Essen wiederholen müssen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung hinter der Theke, immer gut drauf und zuvorkommend. Für jeden Geschmack etwas dabei; auch für Vegetarier. P.S. Die Falafel-Rolle ist der Wahnsinn!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren essen wir schon die leckeren Speisen aus diesem Restaurant. Immer lecker, immer freundliches Personal, sehr zugewandt. Weiter so. Sehr gut ist auch die Möglichkeit, vorher anzurufen und vorzubestellen. Dann sollte man sich aber auch beeilen, denn die Jungs dort sind sehr schnell mit der Zubereitung. Ich bin immer gerne dort.

Anfahrt zu Berlin Döner Neustadt am Rübenberge:



Weitere Türkische Restaurants in Neustadt am Rübenberge