Biogut Evensen Tisch reservieren im Restaurant Biogut Evensen in Neustadt am Rübenberge Pizza
2.9 81 5
Schelppwisch 1 1 Neustadt am Rübenberge Niedersachsen 31535
+49 1512 8841672

Tisch reservieren für Pizza in Neustadt am Rübenberge

Biogut Evensen in Neustadt am Rübenberge - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biogut Evensen:

Biogut Evensen
Schelppwisch 1 1
31535 Neustadt am Rübenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biogut Evensen

Telefon: +49 1512 8841672
Webseite: http://www.rittergut-evensen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Biogut Evensen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Biogut Evensen:

Amenities im Biogut Evensen

Bewertungen von Biogut Evensen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dieses WE einen JGA dort gefeiert. Dafür ist die Unterkunft sehr geeignet. Die Bewertungen mit 2.8 ist zu niedrig. Man darf das hier nicht mit einem Hotel oder so vergleichen. Wir waren 16 Leute und haben pro Person pro Nacht 25 Euro bezahlt. In welchem Hotel oder Ferienwohnung bekommt man so einen Preis? Es war alles oberflächlich sauber. Es hätte sauberer sein können. Die Betten waren bequem und sauber. Handtücher und Bettwäsche war frisch. Der Außenbereich zum Grillen war sehr schön. Der Vermieter war sehr nett und sehr hilfsbereit. Er ist alle unseren Wünschen nachgekommen. Für eine JGA mit wenig Ansprüchen kann ich die Unterkunft empfehlen.

Anfahrt zu Biogut Evensen:



Weitere Pizza in Neustadt am Rübenberge

Google Footer