Deutsche Restaurants in Neustadt am Rübenberge

Hotel & Restaurant Damhirsch in Neustadt am Rübenberge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Damhirsch:

Hotel & Restaurant Damhirsch
Am Dammkrug 1
31535 Neustadt am Rübenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Damhirsch

Telefon: 05032 9677533
Webseite: https://sites.google.com/view/hotel-restaurant-damhirsch/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Damhirsch:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Damhirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Damhirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich konnte nicht klagen , für 1 Nacht und spontan fühlte ich mich dort gut ausgehoben. Sehr nette Dame ! Ist zwar direkt an der Autobahn aber preisleistung waren stimmig & konnte gut schlafen mit Fenster zu. Für eine Reisepause voll inordnung :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden wieder von der Chefin des Hotels sehr freundlich empfangen. Ich war bereits eine Nacht bei der Anreise zu Beginn der Radtour hier, vor 4 Tagen und nun schon wieder, weil es mir gefällt hier, und das Hotel nahe bei Hannover und zum Steinhuder Meer liegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Diesmal nun habe ich auch wieder ein Superzimmer, aber zum Wald hin. Herrlich ruhig gelegen , an der Rückseite des Hotels. Wieder sehr hell, sauber und freundlich alles...

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super spontan ein Zimmer bekommen. Sehr sauber, Betten bequem, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Gerne wieder!!

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Damhirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt am Rübenberge