Restaurant Pizzeria "Bei Roberto" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria "Bei Roberto" in Neustadt am Rübenberge Pizza
4.5 235 5
Welzer Straße 14 Neustadt am Rübenberge Niedersachsen 31535
05072 1256

Pizza in Neustadt am Rübenberge

Restaurant Pizzeria "Bei Roberto" in Neustadt am Rübenberge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria "Bei Roberto":

Restaurant Pizzeria "Bei Roberto"
Welzer Straße 14
31535 Neustadt am Rübenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria "Bei Roberto"

Telefon: 05072 1256
Webseite: https://bei-roberto.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria "Bei Roberto":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria "Bei Roberto":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Pizzeria "Bei Roberto":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Die Auswahl ist groß und die Pizzen gibts in 2 größen. Der Pizzapreis ist völlig in Ordnung. Die restlichen Preise sind für die Menge die man bekommt etwas hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verzehr im tollen Biergarten. Das Essen war wie immer sehr lecker. Nur Roberto war nicht vor Ort. Liebe Genesungswünsche von uns.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns bei der Bestellung die 32er Pizza gegönnt, gegen 3,- € Aufpreis. Der Teig war selbstgemacht. Die Pizza Pesce war gut Überbacken und gut belegt, hatte etwas mehr Knoblauch vertragen können. Das Highlight war die Pizza Amore Mio. Üppig belegt mit frischen Zutaten, richtig gut. Die Preise bei dieser Qualität, absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker! Man kann wirklich schön draußen sitzen! Lässt sich gut mit einer Radtour im Nordkreis verbinden!

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria "Bei Roberto":



Weitere Pizza in Neustadt am Rübenberge