Heide´s Marmelädchen Tisch reservieren - Restaurant Heide´s Marmelädchen in Neuharlingersiel regional
5 16 5
Altharlingersiel Ortskern 4 Neuharlingersiel Niedersachsen 26427
04464 942487

Tisch reservieren - Restaurant Heide´s Marmelädchen in Neuharlingersiel

Reservierung:

Heide´s Marmelädchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heide´s Marmelädchen:

Heide´s Marmelädchen
Altharlingersiel Ortskern 4
26427 Neuharlingersiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heide´s Marmelädchen

Telefon: 04464 942487
Webseite: http://www.gulfhof-butendiek.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heide´s Marmelädchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heide´s Marmelädchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Heide´s Marmelädchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heide´s Marmelädchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heide´s Marmelädchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heide´s Marmelädchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Claassen von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Hebel von Freitag, 23.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker,guter freundlicher Service.schönes Lokal.

Bewertung von Holger Asbeck von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Café-Restaurant und Hofladen mit hausgemachten, frischen Produkten. Freundliches Personal, nette Besitzer und eine umgebaute Scheune als Gast- und Verkaufsraum mit individuellem Ambiente und liebevollen Accessoires aus der Landwirtschaft runden den positiven Gesamteindruck ab. Es geht doch,-)))

Bewertung von Simon Breunig von Samstag, 20.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und aufmerksamer Service, Salat am Buffet frisch und regelmäßig aufgefüllt, große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten (auch die vegetarischen Gerichte lesen sich gut), geschmacklich hervorragend bei großen Portionen...

Bewertung von Stuka Flight von Samstag, 20.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker wir waren zweimal hintereinander dort essen am ersten tag war das essen erste sahne 5sterne an zweiten tag War es durchschnittlich da mir bei dem Gericht die gewisse würze bzw der geschmack etwas zi laff war . Trotzdem gute nette Bedienung und somit 4sterne.

Bewertung von Pascal Dambach von Freitag, 19.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war aufmerksam und schnell. Am Essen (hatten kein Desert) gab es nichts auszusetzen. Das Restaurant selbst war sehr schön eingerichtet. Werden in diesem und/oder nächstem Nordseeurlaub sicher wieder kommen

Bewertung von Simone Krzizok von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überaus zufrieden.Der Service war sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit,das Essen schmeckte uns (meinem Mann, den Kindern und mir) hervorragend und es kam trotz voll besetzter Tische in angemessener Zeit.Die Scheune bietet mit seinen alten Balken und Erntemaschinen ein uriges und gemütliches Ambiente.Was ebenfalls sehr angenehm war,war das Spielzimmer für die Kinder.Viele Eltern können dadurch einen entspannten Abend genießen. Was die Bewertung von "Giganten LP" betrifft,so kann ich diese nicht nachvollziehen.Sind die Giganten auf dem Weg zu Jamie Oliver falsch abgebogen und waren die Erwartungen daher zu hoch gesteckt?Allein der Nickname lässt tief blicken.Man ist nicht in der Lage das Wort 'Bedienung' (und ein paar Weitere) korrekt zu schreiben,aber meint,Andere beurteilen zu können/müssen.Beim nächsten Mal bitte objektiv bleiben.

Bewertung von Sven Arzberger von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinem vor-Redner kann ich in keinster Weise bestätigen. Wir wurden sehr nett und freundlich begrüßt und bedient. Wir haben auch gelacht und konnten sogar scherzen. Das Essen war sehr sehr lecker. Ich selbst habe die Gulfhof Pfanne bestellt, meine Lebensgefährtin das Surf und Turf Gericht. Unsere Kinder haben jeweils ein Kindergericht bekommen. Also ich möchte hier mal mit aller Deutlichkeit sagen, es gab wirklich nicht eine Sache an der es was auszusetzen gab. Ich als Liebhaber von Röstkartoffeln kann sagen, kross gebraten so wie sie sein sollten. Die Prinzessbohnen mit Speck sehr deliziös dazu frisch gebratene Zwiebeln sehr lecker. Für die kurze Wartezeit bis das Essen da ist gibt es für die Kinder sogar ein Spielzimmer. Die Räumlichkeiten sehr angenehm und freundlich. Zu unserem nächsten Urlaub an der Nordsee werden wir dort auf jeden Fall wieder einkehren.

Bewertung von Enrico Koch von Sonntag, 07.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant in unserem Urlaub mehrmals besucht. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service und der freundlichen & aufmerksamen Bedienung. Es gibt ein wechselndes Tagesgericht und Salatbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir ansprechend empfunden und können einen Besuch (auch als Familie) empfehlen.

Bewertung von Gabriele Polter von Samstag, 16.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne restauriete Scheune, sehr freundliche nettes Personal. Essen super lecker und frische Zutaten. .... man muss nicht lange auf sein essen warten. Kann man nur Epfehlen. Ich War begeistert.

Bewertung von Linchen301 von Mittwoch, 04.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, Service sehr freundlich und das Ambiente ist sehr schön!

Bewertung von Ju hu von Sonntag, 23.08.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, top restaurierte Scheune mit offener Balkenlage, geschmackvoll dekoriert, sehr sehenswert. Umfangreiche Speisekarte, frische Zutaten, ein Genuss, gehobene Küche bei angemessenen Preisen. Geschultes, sehr nettes Personal. Kurzum - hier muss man mal gewesen sein, es lohnt sich. Reinschauen und probieren! Wir waren sehr zufrieden H&K im Aug.2015

Bewertung von Sven Schüler von Donnerstag, 24.07.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super die Bedienung freundlich und Preis Leistung stimmt auch

Bewertung von Maria Wendel von Freitag, 07.03.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frühstück

Bewertung von Tanja Feilkas von Samstag, 22.06.2013 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr persönlich, das Essen schmeckt vorzüglich, wir beschlossen, jeden Abend dort zu essen, und fanden jeden Abend ein neues Gericht, das für uns passte. Unser Hund bekam immer leckeres Wasser an den Tisch!

Bewertung von Peter Wagner von Samstag, 11.05.2013 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die liebevoll eingerichtete Scheune mit dem gutem Service hat uns gut gefallen. Die selbst hergestellten Liköre sind ebenfalls zu empfehlen. (11. Mai 2013)

Anfahrt zum Restaurant Heide´s Marmelädchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuharlingersiel