Fischerei-Genossenschaft Tisch reservieren - Restaurant Fischerei-Genossenschaft in Neuharlingersiel fish
4.2 5 5
Cliener Straat 14 Neuharlingersiel Niedersachsen 26427
04974 511

Tisch reservieren - Restaurant Fischerei-Genossenschaft in Neuharlingersiel

Reservierung:

Fischerei-Genossenschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Fischerei-Genossenschaft
Cliener Straat 14
26427 Neuharlingersiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft

Telefon: 04974 511
Webseite: http://www.fischereigenossenschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: 09:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischerei-Genossenschaft:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Breer von Sonntag, 07.01.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super, toller Fisch, sehr viel Auswahl, die Preise finde ich ok. Kann ich nur Empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Peter Pan von Mittwoch, 03.01.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl auf der Speisekarte war sehr groß. Ich habe mich für Lachs entschieden. Die Beilage und der Fisch haben sehr gut geschmeckt. Für Fischliebhaber sehr zu empfehlen. Aber auch für Besucher, die keinen Fisch mögen, gibt es eine Auswahl von Gerichten. Das Personal war freundlich. Nur die Selbstbedienung hat mich etwas gestört.

Bewertung von Edgar von Mittwoch, 27.12.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss zwischen den Bereichen Thekenverkauf und Imbiss unterscheiden. Thekenverkauf Service und Ware sind o.K. Imbissbereich Service arrogant bis unhöflich, Speisen sind von der Zubereitung und Qualität nicht besonders erwähnenswert. Es gibt an der Küste erheblich besseres

Bewertung von Harry Schröder von Samstag, 23.12.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles erdenklich Gute für Gaumen und Magen. Frische Meeresfrüchte, Fisch und nette Bedienung. Danke das es euch gibt Hmmm ist das lecker Essen.

Bewertung von Bernward von Dienstag, 05.12.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Gute Preise. Gute Auswahl. Gute Portionen. Nette Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Fischerei-Genossenschaft: