Fischerei-Genossenschaft Tisch reservieren - Restaurant Fischerei-Genossenschaft in Neuharlingersiel fish
4.2 5 5
Cliener Straat 14 Neuharlingersiel Niedersachsen 26427
04974 511

Tisch reservieren - Restaurant Fischerei-Genossenschaft in Neuharlingersiel

Reservierung:

Fischerei-Genossenschaft hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Fischerei-Genossenschaft
Cliener Straat 14
26427 Neuharlingersiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft

Telefon: 04974 511
Webseite: http://www.fischereigenossenschaft.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischerei-Genossenschaft:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischerei-Genossenschaft:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Hammerschmidt von Donnerstag, 31.08.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wer noch einen Fisch aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen möchte, sollte den Abstecher nehmen.

Bewertung von Cornelia Dressler von Sonntag, 20.08.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität und Geschmack haben uns leider nicht über zeugt: Pommes und Panade zu stärkt gewürzt (mit Geschmacksverstärker). Bratkartoffeln nicht richtig durch gebraten und mit tranigem Fettgeschmack. Das Beste war noch der kleine Salat. Bspw. im Vergleich zu Albrecht in Harlesiel fällt dieser Laden echt ab.

Bewertung von Maximilian Geißel von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, große Portionen und sehr guter Geschmack. Zudem wird die lokale Fischerei unterstützt da es sich um die Genossenschaft der Fischer in der Umgebung handelt. Gerne wieder :)

Bewertung von Oliver Gerstenberg von Samstag, 29.07.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an frischen Gerichten, egal ob zum Mitnehmen oder Vorort essen. Zivile Preise, uns hat es bisher immer gut geschmeckt.

Bewertung von Jochen Tästensen von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber zweckmäßig gestaltet. Das Essen ist sehr gut und überzeugt mit einem super Preis Leistung Verhältnis. Einen Tag vorher waren wir in einem "Fischlokal" zahlten für zwei Personen knapp 35 Euro und waren nicht wirklich satt. Heute hatten wir hier für 21 Euro zusammen Fisch zum satt werden. Daher lobe ich mal das einfache^^

Anfahrt zum Restaurant Fischerei-Genossenschaft: