Café Bistro Inselblick Tisch reservieren - Restaurant Café Bistro Inselblick in Neuharlingersiel
4.5 34
Am Hafen West 21 Neuharlingersiel Niedersachsen 26427
04974 433

Tisch reservieren - Restaurant Café Bistro Inselblick in Neuharlingersiel

Adresse:

Café Bistro Inselblick
Am Hafen West 21
26427 Neuharlingersiel

Kontakt:

Telefon: 04974 433
Webseite: http://cafe-inselblick-neuharlingersiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:30 Uhr
Sonntag: 10:00–18:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Café Bistro Inselblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Bistro Inselblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Helbig von Samstag, 29.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und gute Preise. Der Cappuccino und der Flammkuchen sind sehr lecker! Bei jedem Wetter ist man hier gut aufgehoben. Überdachte Terrasse, die bei Sonnenschein geöffnet wird. Transparente Seitenwände, die auch bei Regen für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Liegt direkt am Deich und ist mein absoluter Favorit in Neuharlingersiel

Bewertung von Tatjana Sarikaya von Freitag, 21.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Cafe mit Blick auf das Meer. Bedienung sehr nett

Bewertung von Uwe von Montag, 19.06.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal eingerichtet, ein einmaliger Aublick auf den Hafen und die Insel (bei schönem Wetter). Der Kaffee und der Kuchen schmecken sehr gut, freundliche Bedienungen. Was will man mehr?

Bewertung von Donatella Gatti von Montag, 24.04.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schöne Aussicht. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Komme gerne wieder.

Bewertung von Martin Steinegger von Montag, 24.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café mit Hafen und Meersicht ist super. Das Frühstück wahr auch lecker und genügend. Das Personal wahr sehr freundlich. Komme gerne wieder

Bewertung von Chris Rexck von Samstag, 22.04.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Café um nach einem Insel Trip zu verweilen. Der Kaffee war lecker und man konnte gemütlich sitzen.

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick ,guter Kaffee und auch hier sehr leckere Kuchen und Torten . Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Dagmar P. von Dienstag, 11.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind voll zufrieden. Es hat wunderbar geschmeckt und die Bedienung über aus nett . Kann man jeder Zeit weiter empfehlen

Bewertung von Reinald Doering von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an leckeren Torten. Die Küche hinterlässt allerdings einen recht zwiespältigen Eindruck. Der Burger nach Art des Hauses, lecker, groß und gut. Das Schollenfilet entpuppte sich als 3 undefinierbare Fischstücke im Teigmantel. Frittiert und mega fettig. Die dazu bestellten Bratkartoffeln kamen in Würfelform, völlig ungewürzt. Ein Salzstreuer auf dem Tisch sorgte für ein wenig Geschmacksverbesserung. Kann man essen, muss man aber nicht. Hat Immbissniveau mehr leider nicht. Der Name Inselblick suggeriert Fernsicht, na ja, hauptsächlich fällt der Blick auf einen großen Parkplatz im Hafenbereich und Teile des Hafens. Die Einrichtung ist einladend und gepflegt, das Personal freundlich und aufmerksam. Die Abteilung zur Entsorgung der menschlichen Bedürfnisse, sauber und gepflegt.

Bewertung von mr. r. k.'s von Montag, 06.03.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich schon vor Jahren immer wieder mal sehr gerne auf der Freiterasse gesessen und den Blick schweifen lassen über Hafen und Meer. Damals war mindestens ein leckeres Bier - meistens mehrere - dazu eine gute Pfeife fällig. Hier gibt es leckeres Frühstück, feinen Kaffee und Tee, Kuchen und einen super Service.

Bewertung von dragon270964 von Freitag, 10.02.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute. Freundlich. Lecker

Bewertung von Michael Hachenberger von Samstag, 04.02.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kartoffelsuppe ist zu empfehlen... Preis/Leistungsverhältnis passt

Bewertung von Peter Engels von Samstag, 24.12.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit. Gerne sind wir hier Gast.

Bewertung von Jana Beier von Sonntag, 04.12.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch in Ostfriesland kehre ich dort ein. Egal ob Kaffee, Tee, Waffeln, Kuchen oder eins der warmen Gerichte - mich hat die Qualität noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und mit dem Blick aufs Meer und die Inseln, kann auch die Lage absolut Punkten. Hier fühle ich mich pudelwohl!

Bewertung von Bianka Jüngst von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin moin! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich! !!

Bewertung von Volker Mischak von Freitag, 28.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen, Getränke, Service absolut OK.

Bewertung von Thomas P. von Dienstag, 11.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Frank Schulten von Montag, 10.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Waffeln und Kaffee/Tee. Schneller Service. Alles gut

Bewertung von Heino Mueller von Sonntag, 18.09.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Saskia Knispel von Sonntag, 28.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker, die Aussicht toll und das Personal freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Andre twix von Mittwoch, 17.08.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sowohl zum Mittagessen als auch zum Frühstück da. Beides sehr gut, Bedienung sehr gut. Werden im Laufe der Woche auf jeden Fall noch die Waffeln testen.... ☺️ Nachteil: Kinder werden von ein und auslaufenden Schiffen vom Essen abgelenkt... Scheuklappen empfohlen ☺️

Bewertung von Frank Jacobs von Dienstag, 09.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, leckere Waffeln!!!

Bewertung von Heiko DICK von Sonntag, 07.08.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ort zum "entschleunigen" !

Bewertung von Sabrina Vollmer von Sonntag, 24.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Bedienung. Vorrallem der Kellner mit Glatze. Weiß leider seinen Namen nicht! :-(

Bewertung von Marcus Isenlar von Freitag, 15.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und schöne Aussicht, lecker Kuchen sowieso!

Bewertung von Volker Mischak von Samstag, 09.07.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen, Getränke, Service absolut OK.

Bewertung von Ralf Geilen von Samstag, 18.06.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ganze Team ist Super weiter so

Bewertung von donald4710 von Dienstag, 24.05.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Torten gut, unfreundlicher Ober (der mit Glatze). Sagt für Trinkgeld nicht mal Danke

Bewertung von Andreas Peter von Dienstag, 17.05.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café wird seinem Namen nur teilweise gerecht, doch der Friesentee und der freundlich Service sind schon einen Besuch wert.

Bewertung von Norbert Fesser von Sonntag, 15.05.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Günter Kuche von Donnerstag, 31.03.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Stücker von Sonntag, 10.01.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christopher Rasche von Samstag, 17.10.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend, Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Wir kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Aenne Mahlstedt von Sonntag, 21.06.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich! Super Preis-Leistungs Verhältnis :) Kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Café Bistro Inselblick