Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta in Neuenkirchen Türkisch
4.2 154 5
Hauptstraße 20 20 Neuenkirchen Nordrhein-Westfalen 48485
+49 5973 9342591

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Neuenkirchen

Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta in Neuenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta:

Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta
Hauptstraße 20 20
48485 Neuenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Telefon: +49 5973 9342591
Webseite: https://www.mcitaly-neuenkirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Barrierefreiheit im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Angebote im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Speiseoptionen im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Ambiente im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Publikum im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Planung im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Zahlungen im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Kinder im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Parkplätze im Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta

Bewertungen von Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss leider meine alte Rezension korrigieren. McItaly war lange meine Stamm Pizzaria. Leider hat die Qualität kurzem echt nachgelassen. Die Dönerpizza ist im Vergleich zu damals echt schlecht geworden. Hier wird an allen Ecken gespart. Es wird nurnoch ein Bruchteil an Dönerfleisch belegt, zudem gibt es die Dönerpizza nurnoch gegen Aufpreis mit Tzaziki (damals war Tzaziki eine Standard Zutat). Zu alle dem ist auch der Teig echt extrem dünn im Vergleich zu damals. Steigende Preise okay.... Aber gleichzeitig an Zutaten sparen ist echt ein NoGo. Sollten wieder damalige Zustände bezüglich der Rezeptur herrschen, komme ich sehr gerne zu McItaly zurück.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles super ????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Pizza. Ich backe ja auch gerne selber Pizza und es ist fast unglaublich. Original italienisches Pizzamehl und die Tomaten "nicht" chemisch enthäutet wie man es aus Italien kennt. Natürlich auf Stein gebacken . Spitze weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria McItaly Pizza Döner Pasta:



Weitere Türkische Restaurants in Neuenkirchen

Google Footer