Ristorante Pizzeria La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza in Neuenkirchen italian
3.6 13 5
Frielinger Straße 1 Neuenkirchen Niedersachsen 29643
05195 960209

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza in Neuenkirchen

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Piazza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:

Ristorante Pizzeria La Piazza
Frielinger Straße 1
29643 Neuenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza

Telefon: 05195 960209
Webseite: http://www.restaurant-lapiazza-neuenkirchen.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Morgner von Dienstag, 08.08.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt. Fliege im Essen. Keine Fragen wie wie das rindersteak wünschen. 4 Getränke bestellt und der Kellner frage nach ein fünften Getränk nach, bei 4 Personen.

Bewertung von Caren GLUESS von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Chef war im Stress aber immer noch freundlich und kompetent!

Bewertung von Sarah 07.10 von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit

Bewertung von Edgar Gies von Dienstag, 06.06.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit über 20 Personen hier. Essen kam zügig und an Getränken hat auch nichts gefehlt. Bedienung war bei uns freundlich. Grosse Auswahl und Portionen . Ich würde wieder kommen

Bewertung von Klaus Weibke von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war prima und Service auch. Werden hier öfter mal wieder kommen.

Bewertung von Ralf Siefert von Sonntag, 27.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen,geschmag sehr gut,Freutliche Bedinung

Bewertung von Melanie Jaschinsky von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist echt zu viel. Unfreundlicher Kellner. Keine Chance nach Getränken zu schauen. Weil er sofort die Getränke aufgenommen hat. Das Steak und das Schweinefilet waren so trocken. Die Bratkartoffeln haben kein Salz und Pfeffer gesehen. Es waren auch eher Kartoffelspalten.

Bewertung von Rolf Weibeler von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind zu viert im Urlaub hier. Stimmt: Kellner könnte freundlicher aus der Wäsche schauen, aber den brauche ich nicht zum Essen! Essen geschmacklich gut, viel und wirklich preiswert. Kann man guten Gewissens empfehlen. Wir gehen wieder hin (Kellner ist uns wurscht!).

Bewertung von Regine Diepold von Samstag, 18.06.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total netter Service, leckeres Essen. Auch unsere Gäste sind hier immer sehr zufrieden. Der Lieferservice funktioniert auch einwandfrei.

Bewertung von Reinhard Lüders von Mittwoch, 30.10.2013 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen dort immer gerne wieder hin

Bewertung von Thomas Knust von Sonntag, 01.09.2013 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Richter von Sonntag, 04.08.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wohnen in der Nähe von Neuenkirchen und haben schön des öfteren den Lieferservice des Ristorante in Anspruch genommen. Bis jetzt war es auch jedes Mal in Ordnung, die Pizzen waren jetzt nicht immer brennend heiß aber insgesamt in Ordnung. Beim letzten Bestellversuch (21.07. gegen 19:30 Uhr) haben wir ca. eine dreiviertel Stunde lang versucht dort jemanden zu erreichen, es war jedoch die ganze Zeit besetzt. (Ich habe es sowohl vom Handy als auch Festnetz versucht...). Wir werden den Lieferservice in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen.

Bewertung von Heiner Baumann von Montag, 10.12.2012 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer ins La Piazza,was anderes gibt es nicht für uns das Essen ist immer lecker und frisch.Auf Wunsch werden auch Beilagen ausgetauscht.Preise sind Ok.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza: