Urfa King Tisch reservieren im Restaurant Urfa King in Neu Wulmstorf Türkisch
4.1 538 5
Bahnhofstraße 17 Neu Wulmstorf Niedersachsen 21629
040 79416795

Türkische Restaurants in Neu Wulmstorf

Urfa King in Neu Wulmstorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Urfa King:

Urfa King
Bahnhofstraße 17
21629 Neu Wulmstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Urfa King

Telefon: 040 79416795

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Urfa King:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Urfa King:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Urfa King:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort des Öfteren abends einen Dönerteller gegessen da mein Hotel direkt gegenüber war. Jedesmal war der Teller Prall gefüllt mit leckeren Beilagen und Soßen. Ein sehr sättigender Teller der jedesmal sehr gut geschmeckt hat. Immer wieder gerne wenn ich Arbeitsbedingt vor Ort bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich immer ein sehr guter Laden gewesen. Seit einiger Zeit bestehen die Portionen ( beim Döner Teller ) überwiegend aus Beilagen. Trotz das wir angerufen haben wurde es nicht geschafft die Bestellung so fertig zu stellen wie bestellt. Bei Kosten von 12€ beim Dönerteller kann man mehr als eine Handvoll Fleisch auf dem Teller erwarten. Sehr schade, Da es nicht das erste mal gewesen ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin Berliner und war erstaunt über die Größe und auch die Qualität der angebotenen Speisen. Das Brot sowie alles was frisch zu backen ist wird vor Ort im eigenen Ofen frisch hergestellt. Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon öfter da, sehr lecker Essen und erstklassiger Service. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Klar die Preise sind etwas angezogen aber noch angemessen. Wir Kommen gerne wieder

Anfahrt zu Urfa King:



Weitere Türkische Restaurants in Neu Wulmstorf