Kartoffelhaus papas im Ratskeller Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelhaus papas im Ratskeller in Neu Wulmstorf Pizza
4.4 684 5
Bahnhofstraße 39 Neu Wulmstorf Niedersachsen 21629
040 7000666

Pizza in Neu Wulmstorf

Kartoffelhaus papas im Ratskeller in Neu Wulmstorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelhaus papas im Ratskeller:

Kartoffelhaus papas im Ratskeller
Bahnhofstraße 39
21629 Neu Wulmstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelhaus papas im Ratskeller

Telefon: 040 7000666
Webseite: http://www.kartoffelhaus-papas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kartoffelhaus papas im Ratskeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kartoffelhaus papas im Ratskeller:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kartoffelhaus papas im Ratskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach langer Zeit mal wieder dort eingeladen. Uns wurde gesagt, dass ein neuer Inhaber jetzt da ist, aber die Karte und das Personal sind noch immer dieselben und nach wie vor nett und zuvorkommend und sehr humorvoll. Wir haben aber auch schon einmal dort besser gegessen. Die Rumpsteaks waren dieses Mal nicht so gut wie sonst. Die Geräuschkulisse war extrem an diesem Mittag und teilweise sehr nervig weil man so dicht aneinander sitzt ohne Abstand zu anderen Tischen, das wäre für mich persönlich ein Grund hier nicht mehr hinzugehen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt, das Personal ist immer freundlich und man kommt gerne her. Der Mittagstisch ist auch klasse. Zum Adventbrunch kommen wir immer gerne und es sind auch immer restlos alle Plätze belegt. Im Sommer kann man hier auch schön draußen sitzen. Die Bratkartoffeln waren hier zum Beispiel immer sehr gelungen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Lokale mt deutschen Gerichten gibt es ja nicht in Neu Wulmstorf. Waren gegen 12.00 Uhr dort. Lokal war gut besucht. Das bestellte Gericht kam recht zügig , war schmackhaft. Ebenso die Nachspeise Der Service war freundlich. Werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen. Als wir ankamen war es bereits sehr voll, und das auf einen Mittwochabend. Anscheinend ist das Restaurant bei Gruppen auch sehr beliebt. Es war recht laut. Das Essen war sehr gut. Es gab sogar ein Extra Angebot der Saison. Und einen kleinen Salat Teller dazu. Schön wäre es gewesen, diesen vorab zu erhalten. Ich ziehe einen Stern ab, da nicht nachgefragt wurde ob wir noch etwas möchten. Auch auf die Rechnung haben wir länger gewartet, obwohl es am späten Abend bereits leerer war. Jedoch kann ich das Restaurant im großen und ganzen Empfehlen, wenn man Kartoffeln mag ;-)

Anfahrt zu Kartoffelhaus papas im Ratskeller:



Weitere Pizza in Neu Wulmstorf