McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Neu Wulmstorf
3.4 47
Schlepelsberg 4-6 Neu Wulmstorf Niedersachsen 21629
04165 2172820

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Neu Wulmstorf

Adresse:

McDonald's Restaurant
Schlepelsberg 4-6
21629 Neu Wulmstorf

Kontakt:

Telefon: 04165 2172820
Webseite: https://www.mcdonalds.de/restaurant?id=1591

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–01:00 Uhr
Dienstag: 06:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–01:00 Uhr
Freitag: 06:00–02:00 Uhr
Samstag: 06:00–02:00 Uhr
Sonntag: 07:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Marquard von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Wenn es hinterm Tresen so aussieht, wie auf dem Fußboden und auf der Herren-Toiletten dann Prost Mal Zeit. Die Angestellten im Reinigungswesen sucht man vergeblich. Essensreste liegen auf den Fussboden verteilt, auf die Bestellung warten wir ewig, dann wird die Hälfte vergessen und wenn dann alles da ist, kommt es kalt auf dem Tisch. Essenwagen sind seit Stunden überfüllt. Aufgrund von Personalmangel versinkt der Laden im Dreck. Da ich dieses schon seit Monaten verfolge, ist es aus gesundheitlichen Gründen sicherer diesen Laden nicht mehr zu betreten.

Bewertung von Ulli Meinen von Dienstag, 30.05.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

McDonald's halt. Hier trinke ich Kaffee die Burger überlasse ich anderen

Bewertung von Björn Junge von Sonntag, 28.05.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewohnt toller kaffee-to-drive

Bewertung von Waramo von Samstag, 27.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben nur schnell drei Burger gegessen und dann im McCafe einen Eiskaffee getrunken. Die Dame hinter dem Tresen war leider sehr überfordert und servierte uns einen überfüllten, tropfenden Becher.

Bewertung von René von der Lieth von Sonntag, 02.04.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Latte Macchiato knapp an der Körperverletzung vorbei. Espresso ging. Kaffeemaschine bedienen in einem Systemgastronomiebetrieb hätte ich jetzt nicht als große Herausforderung eingestuft. Scheint aber doch nicht für jeden möglich zu sein.

Bewertung von Mirco M.Pörsch von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und freundliches Personal! Saubere Räumlichkeiten! Allerdings ist manchmal die Wartezeit am McDrive, trotz weniger Kundschaft, relativ lang...

Bewertung von Anja Hellmann von Dienstag, 21.03.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit langem mal wieder hier gewesen und wieder enttäuscht. Personal kam mit Easy Order nicht klar, hatten den Überblick verloren, und wurden dann auch noch pampig. Es kann nicht sein das andere Personen die auch warteten einfach das Essen vom Tablett nehmen können was auch passiert ist. Dann behauptet die Dame an der Ausgabe sie hätte unsere Order doch auf dem Tablett zusammengestellt, hat aber nicht mitgekriegt dass andere sich daran bedienten. Und dann wird man als Kunde angemacht. Die Systemgastronomiemuss man hier suchen. Sorry, aber leider sehr unfähiges Personal. Essen kalt und ungewürzt Eigentlich null Sterne!

Bewertung von René von der Lieth von Freitag, 17.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Latte Macchiato knapp an der Körperverletzung vorbei. Espresso ging. Kaffeemaschine bedienen in einem Systemgastronomiebetrieb bedienen hätte ich jetzt nicht als große Herausforderung eingestuft. Scheint aber doch nicht für jeden möglich zu sein.

Bewertung von MrKirsche01 von Montag, 13.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war kalt, die Bedienung unfreundlich, an der Vertäfelung klebte noch Tomaten Tunke von irgend einem vorgast, die Toiletten waren schlimmer als am Hauptbahnhof und im allgemeinen sah der Laden aus wie zum​ schmierigen Löffel. Also das Ding ist die Oberhärte was MC Donalds Restaurant angeht. Das ist nicht auf dem Pott Sitze beim Schreiben dieser Bewertung grenzt an ein Wunder. Ich erwarte nix aber Mal gar nix wenn ich bei McDonalds reingehe aber ein gewisses Maß an allem sollte vorhanden sein... Hygiene Bereich hallo??? Egal mein Fazit fahrt einfach weiter und nehmt die nächste Filiale ist auf jeden Fall besser. Die eine Stern ist nur vergeben damit ich bewerten kann, verdient ist er nicht aber minus Sterne gibt es ja nicht. Meldung an Big brother ist raus.... Pfuii

Bewertung von Vip Boxx von Dienstag, 28.02.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles auf dem aktuellen Stand. Direkt an der Autobahn gelegen, schnelles eigenes Bestellen und eine Ladestation fürs Elektromobil. Ein Stern Abzug für die kurzen Öffnungszeiten nur bis Mitternacht bzw. 1 Uhr.

Bewertung von Olaf Stölting von Samstag, 11.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Bestellung am Automaten war das Essen super schnell fertig. Essen MC Donalds Standard. Alles okay.

Bewertung von Oliver Jost von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die Meinungen der Vorredner nicht teilen. Alles sauber, alles Chick

Bewertung von Sein er-leben von Mittwoch, 01.02.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der übliche Royal TS in ungemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von St. Sievers von Dienstag, 31.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toilette stinkt zum Himmel Essen war fast kalt

Bewertung von Michael Steinbacher von Montag, 02.01.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok wie immer. Rührei einwenig kalt. Burger King ist besser.

Bewertung von Pierre Rohr von Dienstag, 27.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und sauber. Über das Essen muss man ja nichts sagen, McD halt...

Bewertung von Sigrid Bartlitz von Dienstag, 13.12.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber und zweckmäßig. Ist eben McDonalds

Bewertung von Christian H von Freitag, 09.12.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitzmöglichkeiten und Sanitärbereich sehr reinlich. Bei Defekt wird schnell Abhilfe geschaffen (Wasserhahn 2 Tage defekt, anderer Raum zur Verfügung gestellt). Vorab Zahlung per Karte am Terminal möglich und dadurch nochmals viel schneller bei langen Schlangen (musste keine 2 Minuten warten). Freundliches Personal

Bewertung von Tobias Habben von Montag, 05.12.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzuverlässig 1 mal Drive in wird nen Teil vergessen dann ruft man da an bekommt nen Menü umsonst versprochen und dann fährt man da wieder hin und bekommt nichts nichtmal eine Entschuldigung!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!

Bewertung von Maren Bültmann von Sonntag, 20.11.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal spricht hinterm Tresen nur Fremdsprachen scheint auch nur eine deutsche im mc cafe zu arbeiten. Die Toiletten waren schmutzig und zum Menü gab es kalte Pommes. Mc donalds kenne ich definitiv anders. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Fasig von Samstag, 19.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein McDonalds. Recht neu. Da an der Autobahn gelegen, sehr gut besucht. Parkplatz mit E-Säule vorhanden.

Bewertung von Christian Pietuck von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich dachte McDonalds hätte Standards? Der Laden war eine Katastrophe: 1. Die Toilette stank nach Gammel 2. Auf das Essen musste ich 20min. warten (war auf der Durchreise und wollte Fast-Food mit Betonung auf FAST) 3. War die Mitarbeiterin unfassbar unfreundlich (hat mich nicht einmal angeguckt und die Tüte halb über den Tresen geworfen) 4. Wegen 2. habe ich es dann zum Mitnehmen genommen und durfte dann im Auto (auf der Bahn) feststellen, dass die Burger nicht richtig eingepackt waren und alles durcheinander in der Tüte rumflog. Die ganze Tüte flog dann in den Müll. Vielen Dank für gar nichts.

Bewertung von Marcus Ruprecht von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind der Meinung dass MCDONALDS immer schlechter wird. Das Essen schmeckte niemandem aus unserer Familie. Die Bedienung sprach kaum deutsch und wirkte sehr unfreundlich und lustlos.

Bewertung von Tho Mas von Montag, 03.10.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mc Donald's mit bekannter Qualität und Service. Besonders finde ich hier die SB Terminals, diese beschleunigen den Prozess enorm und sollte es in allen Filialen geben

Bewertung von Matthias T. von Montag, 26.09.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ehrlich, Die fialen in Bremerhaven sollten sich mal 3 Scheiben von euch abschneiden! Getränke bis oben hin gefüllt, Auf den Bürger mal richtig viel Soße drauf, Die Pommes richtig saftig und knackig! Ich wünschte das es überall so sein könnte

Bewertung von Lars Jakumeit von Dienstag, 13.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Baconfragmente im Veggieburger waren ein Unding, die Reklamationsabwicklung in diesem Fall leider ebenfalls...

Bewertung von Ralf Homann von Dienstag, 13.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was hat die hier eigentlich geritten, die Preise hier so anzuziehen. Arsch teuer! Mc-Menu über 8€! Und bisher habe ich jeden 2-3 Burgen kalt zurück gegeben. Ansonsten halt wie überall.

Bewertung von Thomas Schulschenk von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mc Donald`s , eigentlich immer irgendwie nett , so dachte ich , nicht aber Dieser Betrieb . Hochgradig arrogante Mitarbeiter ( Insbesondere der Filialleiter ) mehr geht nicht !!! Nach dem Motto : geh doch wenn dir das hier nicht gefällt , es sind zwei Kassen besetzt ! ( Gemurmel im Hintergrund ) , leider war an keiner Kasse über 15 min niemand zu sehen . Leute , meidet diesen Laden , wenn irgend etwas gar nicht geht , dann ist das ; Mc Donald`s Autobahnabfahrt Rade !!!!!

Bewertung von anne wellers von Sonntag, 14.08.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wrap und Burger okay, American Frise waren schon alt, labberig und klebrig. Auf dem WC war keine Seife. Die drei Stellplätze wurden belegt unter anderem ein blauer Bulli, hier saß eine ältere Dame drin, die nach freundlicher frage nicht in der Lage war umzuparken, jedoch hat sich das Personal auch nicht gekümmert.

Bewertung von Gerrit Eckhardt von Sonntag, 14.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mitarbeiterin leicht überfordert, daher gab es cranberry anstatt sour cream. Weitere Artikel der Bestellung vergessen. Burger beide kalt, Käse nicht einmal angeschmolzen. Tische und Bänke klebrig. Pommes für mich genau richtig gesalzen, für andere zu stark.

Bewertung von Holger Gross von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Stosszeiten im Reiseverkehr schlecht oder nicht ausreichend geschultes Personal an der Theke. Personal blödelte untereinander rum.

Bewertung von Tanja Koehn von Samstag, 30.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger kalt Die Soße leider nicht auf dem Burger sondern im Deckel Die Pommes ebenfalls kalt und nicht wirklich gar Der Salat schon leicht welk Auf den Bänken bleibt man kleben und die Tische waren auch nicht abgewischt worden. In den Toiletten dann das große GRAUEN -Staub bis zur Hälfte der Wände hoch und Papier gab's auch nicht, nur das welches auf dem Boden lag. Alles in allem - wirklich nicht zu empfehlen.

Bewertung von Klaus Harder von Sonntag, 10.07.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und gut.

Bewertung von Thomas Hunfeld von Freitag, 08.07.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte dort frühstücken, nicht nur, dass die Preise in diesem Franchise- Betrieb höher sind als der Durchschnitt ( mc Toast z.b. 1,39€!!!) Mein mc muffin war kalt und ungenießbar. Netterweise hat mir das Personal nach einem abfälligen und genervten lächerlich den mc muffin durch einen anderen ebenso kalten Mc muffin ersetzt. Mein Tipp: Geht lieber wo anders hin.

Bewertung von Klaus Hansen von Montag, 27.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche und zuvorkommende Bedienung am MC Café, alles immer sauber, Parkplatz ist auch kein Problem weil hinter dem Gebäude findet man immer was.

Bewertung von CMS -Buttler von Freitag, 17.06.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unsauber

Bewertung von Stephan Teschner von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der guten MCDonald's aus meiner Erfahrung bei dem ich öfters vorbeikomme. Das Personal war immer freundlich und der Laden ist sauber, was will man mehr? Lediglich, dass sich die Preise teils unterscheiden zum McDonald's in Bispingen stört mich, aber ansonsten ist diese Filiale völlig in Ordnung.

Bewertung von Liane Eimen von Samstag, 04.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Autohof. ..sehr nette Bedienung. ..unser Vierbeiner hat sofort frisches Wasser bekommen...essen sehr lecker...Preis Leistung super

Bewertung von Klaus von Kentzinsky von Samstag, 28.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wasser bunkern fürs Wohnmobil. Kaffee und selbst gemachte Frikadellen. Immer wieder gern.

Bewertung von Tino Haske von Sonntag, 15.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super der Autohof für ein Halt um Pause zu machen einfach geil

Bewertung von Ben Abels von Dienstag, 05.04.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen standard. Höfliches Personal. Sauber. Toilette war vorbildlich gepflegt.

Bewertung von Malte S von Dienstag, 22.03.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super moderner McDonald's! Schönes Ambiente und ein schön großer Parkplatz. Die beiden EASY ORDER Schalter machen das Aufgeben der Bestellung kinderleicht und beschleunigt den ganzen Vorgang.

Bewertung von Benjamin Hofmann von Sonntag, 06.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Standard-Restaurant von McDonald's. Das Essen schmeckt wie überall in Deutschland. Durch die Nähe zur Autobahn ist es bequem zu erreichen.

Bewertung von Rainer Jarck von Sonntag, 03.01.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter MC Donalds

Bewertung von Sven Heeschen von Dienstag, 15.12.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Halt ein Mecces. Dauert oft lange bis die Produkte fertig sind. Preise etwas höher als normal vermutlich wegen Autobahn und weil es ein Franchise-Nehmer ist.

Bewertung von Murat Kul von Freitag, 04.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Groooß und modern.

Bewertung von Paul - Herrmann Ehrich von Sonntag, 22.11.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles. Angefangen von dem ersten gepflegten Eindruck, der Sauberkeit und der Freundlichkeit. Restauration ist sehr empfehlenswert, sehr reichlich und schmackhaft. Preislich für eine Autobahnraststätte super. Sehr schöne Terrasse lädt zum entspannen nach langer Fahrt ein. Daumen hoch und weiter so.

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu Wulmstorf