Restrauant im Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Restrauant im Fährhaus in Dornum
4.5 15
Dorfstraße 42 Dornum Niedersachsen 26553
04933 303

Tisch reservieren - Restaurant Restrauant im Fährhaus in Dornum

Adresse:

Restrauant im Fährhaus
Dorfstraße 42
26553 Dornum

Kontakt:

Telefon: 04933 303
Webseite: http://www.faehrhaus-nessmersiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–21:00 Uhr
Dienstag: 07:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:00 Uhr
Freitag: 07:30–21:00 Uhr
Samstag: 07:30–21:00 Uhr
Sonntag: 07:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restrauant im Fährhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restrauant im Fährhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Hertneck von Freitag, 23.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Fährhaus was nicht geplant war und wir noch nicht kannten. Kurz gesagt, einfach nur genial. Der Lammrücken war ein Gedicht, das Schollenfilet und die Leber ebenso. Die Krönung war allerdings der angerichtete Kinderteller, geschmacklich wie optisch. Kartoffelomlett mit Gemüse und Nordseekrabben. Unser 2 jähriger Sohn hat es inhaliert :-)

Bewertung von Jakob Dreck von Samstag, 17.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Fährhaus des öfteren essen und waren von der hervorragenden Küche und dem sehr zuvorkommenden Service sehr angetan. Die Vielseitigkeit und hohe Qualität der Speisen trägt zu einem schönen Urlaub bei, den wir bald wieder genießen werden. Auch die Hausgemachten Kuchen (Ostfriesentorte) sollte nicht unerwähnt bleiben.

Bewertung von Maira Liebau von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gepasst waren sehr begeistert, essen war sehr lecker und sehr freundliches Personal alles passt einfach,kommen aufjedenfall bald wieder

Bewertung von Melissa N. von Samstag, 13.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und ein top Service! Wir kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von MICHAEL Betten von Dienstag, 21.06.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schön öfter im Restaurant des Fährhauses zu Gast und ich wurde noch nie enttäuscht! Die Zutaten sind immer alle frisch und auch geschmacklich ist es absolut ein Erlebnis auf hohem Niveau! Dem Service muss ich auch ein großes Lob aussprechen, immer freundlich und zuvorkommend! Für mich ganz klar eines der besten Restaurants an der Küste..

Bewertung von frank michel von Donnerstag, 02.06.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es toll. Sind zufällig reingestolpert und haben trotz fehlender Reservierung noch ein Plätzchen gefunden. Der Service war top, das Essen Prima. Der Preis, gemessen an der Leistung war mehr als fair. Ich fühlte mich ein wenig underdressed (Turnschuh und Pulover).

Bewertung von Jens Abken von Montag, 28.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die guten Empfehlungen ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Vegetarische Gerichte gab es auf der Karte keine. Auf Nachfrage wurde eine Polenta mit ein wenig Gemüse angeboten. Das mit den Kartoffeln kann ich ebenfalls bestätigen. Diese waren nicht frisch zubereitet, sondern aufgewärmt - schon ein wenig hart. Die Essen wurden warm, nicht heiss serviert und waren in 2 von 4 Fällen nicht gerade üppig dimensioniert. Ich werde dieses Lokal nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Olaf Kerls von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfallsreich, qualitativ sehr hochwertig, trotzdem gut bezahlbar

Bewertung von lesezirkel1 von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant, sowohl vegan als vegetarisch in der Region...Service top...Kann ich nur empfehlen...

Bewertung von Ute Drost von Donnerstag, 03.03.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wundere mich über diese vielen Empfehlungen Convenience gegarte Kartoffeln (auf keinen Fall eine frisch geschälte gekochte )Tiefkühltruhe Spinat , mittelmäßige Senfsoße Aufgeschnittene Brötchen mit undefinierter Käsecreme vorweg???? Tageskarte in kleiner Schrift nur mitten im Lokal zu lesen .Gut das dort nicht unser Tisch war. Ziemlich lange gewartet, obwohl es nicht voll war :(( Für mich gehört es definitiv nicht zu den Top Restaurant der Region Sorry

Bewertung von Markus Steins von Dienstag, 21.07.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker da

Bewertung von Jen Am von Sonntag, 12.07.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Ende Juni 2015 dort. Sehr schönes Ambiente wie man es von einem an der Küste gelegenem Restaurant erwartet. Der Eindruck der vom Personal und vom Ambiente vermittelt wurde, spiegelte sich auch im Essen wieder. Sehr empfehlenswert!!! Man sollte grundsätzlich reservieren.

Bewertung von Mike Ruiter von Dienstag, 17.02.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste (Fisch)Restaurant an der Nordseeküste, ob Kuchen, Fisch, Fleisch alles täglich frisch zubereitet und zu sehr moderate Preise.

Bewertung von Sylvia Sandrock von Mittwoch, 18.06.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerne hätten wir die Speisekarte ausprobiert, es ist jedoch an unserer Begleitung ( ein wohl erzogener belgischer Schäferhund) gescheitert, da bereits ein anderer Hund sich im Restaurant befand. Wir als Hunde- Besitzer, hatten bereits Kontakt aufgenommen, es hätte keine Probleme gegeben! Wir wurden jedoch gebeten das Lokal zu verlassen um später wieder zu kommen. Es war regnerisch und wir mit dem Fahrrad unterwegs. Keine 10min später kam ein erneuter Gast mit Hund, er durfte bleiben. Wir sind sehr enttäuscht Hundebesitzer bekommen nur Ecktische - sind diese besetzt, gehen sie.

Bewertung von Manfred Köller von Donnerstag, 26.07.2012 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich in weitem Umkreis das mit Abstand beste Fischrestaurant. Hätte bei mir nach Guide Millau min 14 P verdient Und ist dabei noch preiswert und bodenständig .

Adresse vom Restaurant Restrauant im Fährhaus