TORHAUS Münster,Hochzeit Tisch reservieren im Restaurant TORHAUS Münster,Hochzeit in Münster Pizza
4.7 52 5
Gasselstiege 630 Münster Nordrhein-Westfalen 48159
0172 5790008

Pizza in Münster

TORHAUS Münster,Hochzeit in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TORHAUS Münster,Hochzeit:

TORHAUS Münster,Hochzeit
Gasselstiege 630
48159 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TORHAUS Münster,Hochzeit

Telefon: 0172 5790008
Webseite: https://www.torhaus-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TORHAUS Münster,Hochzeit:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TORHAUS Münster,Hochzeit:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von TORHAUS Münster,Hochzeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Ort für Hochzeiten. Die übrige Zeit ist das Gelände im Norden von Münster für Besucher frei zugänglich. Absolut sehenswert! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Torhaus ist ein zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswertes Ausflugsziel. Egal ob zu einer Hochzeit mit wundervollen, exquisiten Menüs und einem rundum Sorglos Service, oder um einfach mal so, nach einem Spaziergang den Sonnenuntergang zu genießen. Das komplette Team ist sympathisch, kompetent und aufmerksam. Innovative Getränke, leckere Snacks und schöne Musik machen die Atmosphäre perfekt. Ich komme gern immer wieder und packe meine ganze Familie ein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Torhaus Münster gefeiert. Dominique und ihr Team geben sich sehr viel Mühe und haben uns eine wunderschöne Feier beschert. Das Essen, die Location, die Deko, alles war einfach perfekt! Vielen, vielen Dank an Domi und ihr Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni 2022 unsere Hochzeit im Torhaus gefeiert und bereits bei der Organisation wurde klar, dass die Veranstalterin Dominique auf alle Wünsche individuell eingeht und mit Herzblut dafür sorgt, dass der Tag für uns als Brautpaar perfekt wird. Das Getränke-Tasting mit allen Brautpaaren 2022 hat die Orga abgerundet. Das Torhaus ist eine Mega Location!!!! Stilvoll und festlich, aber mit dem Charme der Natur und des Rustikalen. Auch das Personal war super aufmerksam und wurde von all unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Wir waren mega zufrieden und für uns war die Hochzeit im Torhaus perfekt. Danke an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern durfte ich im Torhaus, Münster feiern. Hervorzuheben ist neben dieser wunderbaren Location auch das Service-Team rund um Dominique, die mit Herzblut ihre Gäste verwöhnt. Echt empfehlenswert!

Anfahrt zu TORHAUS Münster,Hochzeit:



Weitere Pizza in Münster