Restaurant Bella Munster Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bella Munster in Munster Pizza
4.3 440 5
Wilhelm-Bockelmann-Straße 25 Munster Niedersachsen 29633
05192 888817

Pizza in Munster

Restaurant Bella Munster in Munster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bella Munster:

Restaurant Bella Munster
Wilhelm-Bockelmann-Straße 25
29633 Munster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bella Munster

Telefon: 05192 888817
Webseite: https://bellamunster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bella Munster:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bella Munster:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bella Munster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war von der Freundlichkeit der Servicekräfte sehr begeistert, sie haben sich Zeit genommen und auch mit meinen kleinen Sohn wurde super freundlich umgegangen das erlebt man leider nicht oft. Das Essen war lecker. Ein kleinen Punkt muss ich abziehen, ich hatte meine Cevapcici schön kross bestellt, das waren sie leider nicht. Es war aber trotzdem lecker und ich werde es weiter empfehlen und wieder kommen. Ich gebe trotzdem volle Sterne, da das Essen wirklich lecker war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfter essen zum abholen dort bestellt. Dieses Mal wollten wir jedoch mal vor Ort essen. Wir waren sehr angetan von dem Ambiente. Wir wurden prompt bedient und das Essen warwirklich mega lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich lege es dem Restaurant ans Herzen ihre Teller zu erhitzen wenn Sie raus gehen. Das Essen wird zu schnell kalt, und kalte Gyros sind Meilen schlechter als warme. Das Essen schmeckt gut, besonders der Gyros. Der Reis ist zu feucht. Salat und Soßen sind gut. Portionen sind sehr groß. Zu groß sogar. Würde mich über eine Option für halbe Portionen freuen. Service ist sehr aufmerksam. Einem Kind ist eine Gabel runter gefallen und die Service Kraft war sofort mit einer neuen Bereit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ???? Nummer 7 ist meine Lieblings Pizza und wurde gestern nach 28 Minuten geliefert. Sie war noch heiß und schmeckte wie immer lecker ????. Heute 2 x Currywurst ohne ???? und auch die schmeckte sehr lecker ????. Ich hatte bisher noch nie etwas zu bemängeln und kann diese Pizzeria nur empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Bella Munster:



Weitere Pizza in Munster