Cena´s Pizza Tisch reservieren im Restaurant Cena´s Pizza in Münster Pizza
3.3 145 5
Düesbergweg 40 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 87136830

Pizza in Münster

Cena´s Pizza in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cena´s Pizza:

Cena´s Pizza
Düesbergweg 40
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cena´s Pizza

Telefon: 0251 87136830
Webseite: https://www.cenas-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cena´s Pizza:

Montag: 16:00–22:45 Uhr
Dienstag: 12:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:45 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cena´s Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cena´s Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz okay Der Teig war leider nicht knusprig

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und das Preis Leistungs Verhältnis passt! Wir bestellen einmal im Monat dort und kann es nur empfehlen???????????? Etwas zu nörgeln haben die Menschen immer aber ich bleibe dabei weiterhin dort zu Essen????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung, Essen hat noch gedampft und war sehr lecker!!! Hatte mich zwar bei der Bestellung verdrückt, aber auch die gelieferte Pizza war sehr lecker! Die Pizzabrötchen mit Käse waren ebenfalls super, der Käse war noch ganz sämig!

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen. Schöner krosser Teig in der richtigen Stärke. Auch beim Belag wird nicht gespart. Achtung. Die große Pizza ist wirklich groß. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Cena´s Pizza:



Weitere Pizza in Münster