Blauer Hut Tisch reservieren im Restaurant Blauer Hut in Münster Pizza
4.1 47 5
Geiststraße 79 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0176 32909112

Pizza in Münster

Blauer Hut in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blauer Hut:

Blauer Hut
Geiststraße 79
48151 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blauer Hut

Telefon: 0176 32909112

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blauer Hut:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blauer Hut:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Blauer Hut:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden! Immer eine herzliche Bedingung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, nette Bedienung gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viktoria ist eine Institution! Musikauswahl ist überragend! Klosituation prima! Klientel vom Bänker bis zum Hippie alles dabei! Würde hier heiraten, wenn meine Alte mal ja sagen würde!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden, nur zu empfehlen. Wir hatten einen lustigen und unvergessenen Abend dort. Unbezahlbar :D

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jau... die kleine Kneipe an der Geiststrasse... der blaue Hut ist eine Institution. Solange ich denken kann ist die Kneipe schon da. Unverändert das Inventar. Aber gerade das macht den blauen Hut aus. Authentisch wie eine Eckkneipe nunmal ist . Ich gehe auf jeden Fall immer gerne mal wieder da hin. Klönen / Schocken... Kneipe halt... Schön das es sowas im längst toten Kneipenleben noch gibt.

Anfahrt zu Blauer Hut:



Weitere Pizza in Münster