Pizzeria Venezia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Venezia in Münster Pizza
2.8 201 5
Kellermannstraße 23 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 22157

Pizza in Münster

Pizzeria Venezia in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Venezia:

Pizzeria Venezia
Kellermannstraße 23
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Venezia

Telefon: 0251 22157
Webseite: http://www.venezia-ms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Venezia:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Venezia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns eine kleine und eine mittlere Pizza, sowie Pizzabrötchen mit Aioli abgeholt. Der Boden der mittleren Pizza war noch sehr weich und nicht durchgegart. Ich fand es nicht so gut, mein Freund fand es aber noch genießbar. Die Pizzabrötchen hätten auch einen Tacken länger drin bleiben können, waren aber eher OK als die Pizza. Wir hatten auf beiden Pizzen Brokkoli, der perfekt gegart war und nicht verbrannt auf der Pizza lag, wie ich es anderswo schon oft erlebt habe. Alles in allem war es OK.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor Ort bestellt, das Team war sehr hilfsbereit und lächelte. Es gibt enorm viel Auswahl. Die Pizza war köstlich und gut belegt. Beste Pizzeria in der Gegend

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza Der Service am Telefon war freundlich Die Pizza war ausgezeichnet Ich hatte auch Brötchen, die waren ein Genuss Die ziemlich schnelle Lieferung Ich empfehle zu 100%

Anfahrt zu Pizzeria Venezia:



Weitere Pizza in Münster