Vinothek am Theater Tisch reservieren im Restaurant Vinothek am Theater in Münster Pizza
4.6 338 5
Neubrückenstraße 16 16 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
+49 251 9816480

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Vinothek am Theater in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinothek am Theater:

Vinothek am Theater
Neubrückenstraße 16 16
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinothek am Theater

Telefon: +49 251 9816480
Webseite: https://www.vinothekamtheater.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinothek am Theater:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinothek am Theater:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vinothek am Theater:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vinothek am Theater

Barrierefreiheit im Vinothek am Theater

Angebote im Vinothek am Theater

Speiseoptionen im Vinothek am Theater

Ausstattung im Vinothek am Theater

Ambiente im Vinothek am Theater

Publikum im Vinothek am Theater

Planung im Vinothek am Theater

Zahlungen im Vinothek am Theater

Haustiere im Vinothek am Theater

Bewertungen von Vinothek am Theater:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, kleine Karte und schöne Weine, die originell in einer schmalen Karaffe ankommen. Allerdings war der Service sehr durchschnittlich. Auf dem Tapas Teller fehlte was, von Bestellung bis Essen serviert dauerte es eine Stunde, ein nachbestellter Wein wurde vergessen und der Service schaute nur alle Viertel Stunde Mal vorbei und reagierte nicht immer auf ein Hallo. Insgesamt war es aber ein netter Abend und trotzdem nicht der letzte

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche Weinbar mit interessanter Auswahl an Weinen und gutem Essen. Service sehr flexibel, aufmerksam und individuell. Die Darreichung der Weine in den schmalen Karaffen guter USP, darum gehts ja, es so zu machen, dass man die eigene Handschrift wahrnimmt und sich gern dean erinnert. Klasse!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vinothek am Theater:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer