Romantik Hotel Hof zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Hof zur Linde in Münster Italienisch
4.5 585 5
Handorfer Werseufer 1 1 Münster Nordrhein-Westfalen 48157
+49 251 32750

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Münster

Romantik Hotel Hof zur Linde in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Hotel Hof zur Linde:

Romantik Hotel Hof zur Linde
Handorfer Werseufer 1 1
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Hotel Hof zur Linde

Telefon: +49 251 32750
Webseite: http://www.hof-zur-linde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Hotel Hof zur Linde:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Romantik Hotel Hof zur Linde:

Amenities im Romantik Hotel Hof zur Linde

Charges im Romantik Hotel Hof zur Linde

Bewertungen von Romantik Hotel Hof zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich hatten über Ostern ein sehr schönes und gemütliches Zimmer in diesem wunderbaren Hotel gebucht. Schon der Empfang war sehr herzlich und angenehm. Wir waren sofort von diesem Kleinod begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Personal sehr höflich und professionell. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Romantik Hotel Hof zur Linde ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Wochenende im März geschenkt bekommen. Wir wurden sehr nett empfangen. Es war abenteuerlich schön hier. Die Erinnerung wird uns sicher ein Lebenlang begleiten. Unsere Empfehlung für alle Genießer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Romantik Hotel Hof zur Linde:



Weitere Italienische Restaurants in Münster

Google Footer