Stapelskotten Tisch reservieren im Restaurant Stapelskotten in Münster Deutsch
4.4 362 5
Wolbecker Straße 418 Münster Nordrhein-Westfalen 48157
0251 314770

Deutsche Restaurants in Münster

Stapelskotten in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stapelskotten:

Stapelskotten
Wolbecker Straße 418
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stapelskotten

Telefon: 0251 314770
Webseite: https://www.stapelskotten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stapelskotten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stapelskotten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stapelskotten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das ganze Team ein besondere Dank gilt Frau und Herr van Drunen für die super Gastfreundlichkeit ich kann dies Haus nur super weiter empfehlen .Vom Essen bis zum Preis & Leistungs verhalten einfach nur spitze Ich komme wieder ich war nicht das letzte Mal dort

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben Ende August unsere Hochzeit im Restaurant Stapelskotten gefeiert. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Wege für das sehr gute Essen, dem Service und die professionelle Gestaltung unserer Feier. Wir werden noch lange daran denken!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Vegetarier leider kaum Auswahl am Gerichten..Atmosphäre eher konservativ. Weinauswahl beschränkt sich auf Weiß und Rot.. Lage ist schön,Personal nett und die Gerichte für Kinder sind gut. Zu dem Fleischgerichten kann ich nichts sagen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern! Essen war auch gut!

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben mit unseren Gästen im Restaurant Stapelskotten unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach wundervoll. Das Essen war sehr sehr gut! Der Service war den ganzen Abend über perfekt. Unsere Ansprechpartnerin Anke hat sich um alles gekümmert, auch vorher um den Aufbau unserer Candy Bar, Gästebuch, Hochzeitstorte etc. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können jedem Brautpaar das Haus Stapelskotten als Location für die Feier empfehlen. Danke Anke + Danke Hr. und Fr. van Drunen sowie dem gesamten Service und Küchenteam!

Anfahrt zu Stapelskotten:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster