Imbiss Esscapaden Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Esscapaden in Moormerland Pizza
4 175 5
Königsstraße 7 Moormerland Niedersachsen 26802
04954 8171

Pizza in Moormerland

Imbiss Esscapaden in Moormerland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Esscapaden:

Imbiss Esscapaden
Königsstraße 7
26802 Moormerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Esscapaden

Telefon: 04954 8171
Webseite: https://www.instagram.com/imbissesscapaden/?r=nametag

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Esscapaden:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Esscapaden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Esscapaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal da. Super netter sympathischer Inhaber der uns ein leckeres frisches Schnitzel aus der Pfanne mit einer fantastischen selbsgemachten Jägersosse servierte.Und bei den knusprigen Rass Pommes kamen Erinnerungen an früher hoch. Dankeschön

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg zu einem Montageeinsatz habe ich Lust auf einen Burger gehabt. Der Empfang vom Chef war sehr freundlich und wir waren gleich auf einer Wellenlänge. Der Chili Chees Burger mit den gedrückten Pommes haben sehr fein geschmeckt und sind absolut empfehlenswert. Fazit: Profi am Werk und super Lecker. Sehr Empfehlenswert und weiterhin guten Hunger im Imbiss Esscapaden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Schnitzel mit Pommes und gemischten Salat gehabt. Echt super schön frisch und gute Portion. Vor allem günstig!!!! Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir wieder! Freundliche Besitzer????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Imbiss, sehr Familien freundlich und super lecker und immer alles Frisch. Sehr freundlich und immer nett. Einfach zu empfehlen. Ich fahre extra von Norden aus da hin weil einfach genial.

Anfahrt zu Imbiss Esscapaden:



Weitere Pizza in Moormerland