Restaurant Zu Den Linden Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zu Den Linden in Moormerland Deutsch
4.6 317 5
Süderstraße 12 12 Moormerland Niedersachsen 26802
+49 4954 921311

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moormerland

Restaurant Zu Den Linden in Moormerland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zu Den Linden:

Restaurant Zu Den Linden
Süderstraße 12 12
26802 Moormerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zu Den Linden

Telefon: +49 4954 921311
Webseite: http://www.zu-den-linden.de/
E-Mail: info@zu-den-linden.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zu Den Linden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zu Den Linden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Zu Den Linden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zu Den Linden

Barrierefreiheit im Restaurant Zu Den Linden

Angebote im Restaurant Zu Den Linden

Speiseoptionen im Restaurant Zu Den Linden

Ausstattung im Restaurant Zu Den Linden

Ambiente im Restaurant Zu Den Linden

Publikum im Restaurant Zu Den Linden

Planung im Restaurant Zu Den Linden

Zahlungen im Restaurant Zu Den Linden

Kinder im Restaurant Zu Den Linden

Parkplätze im Restaurant Zu Den Linden

Haustiere im Restaurant Zu Den Linden

Bewertungen von Restaurant Zu Den Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, richtig lecker! Die Portionen sind gut, Preis/Leistung stimmt. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Ein tolles Restaurant im kleinen Neermoor!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 11 Personen inkl. 2 Kleinkindern zu Gast. Jeder Wunsch ist direkt, zuvorkommend und mit einem Lächeln erfüllt worden. Alle Gerichte - von Fleisch, über Fisch bis hin zu Gemüse - sind zeitgleich und auf den Punkt gegaart serviert worden. Bodenständige, RICHTIG LECKERE Gerichte mit Pfiff zum fairen Preis. Das Servicepersonal hatte zu jeder Zeit den Tisch im Blick und hat dem Gast das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines (ca. 40 Plätze) aber feines Restaurant. Sehr sauber bis hin zu den Sanitäranlagen. Der schnelle, freundliche Service gibt auf alle Fragen kompetente Antworten. Die bestellten Gerichte kommen zeitgleich für alle auf den Tisch. Qualitativ und geschmacklich sind die Speisen sehr gut ebenso wie die Auswahlmöglichkeiten. Ich gehe hier gerne noch einmal hin.

Anfahrt zu Restaurant Zu Den Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Moormerland

Google Footer