Gasthaus Op'n Diek Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Op'n Diek in Mittelnkirchen
3.6 13
Dorfstraße 128 Mittelnkirchen Niedersachsen 21720
04142 2354

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Op'n Diek in Mittelnkirchen

Adresse:

Gasthaus Op'n Diek
Dorfstraße 128
21720 Mittelnkirchen

Kontakt:

Telefon: 04142 2354
Webseite: http://www.gasthaus-opndiek.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Op'n Diek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Op'n Diek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Reise-Fan von Montag, 26.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier mit dem Fahrrad eine Rast eingelegt um ein Bierchen zu trinken. Das Ambiente ist echt urig. Sehr gut gefiel uns die schöne Terrasse am Wasser. Gegessen haben wir nicht....

Bewertung von Daniel Umbhau von Donnerstag, 22.06.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal einen richtig leckeren Spargel essen möchte oder andere Leckereien die die regionale und saisonale Küche zu bieten hat der muss unbedingt eine Abstecher zum Op'n Diek machen. Mann kann draußen in einem super gemütlichen Garten sitzen oder drinnen im alten Fachwerkhaus. Gibt richtig leckeren Kuchen. Die Kalorien die man hier zu sich nimmt kann man prima durch einen Spaziergang in einer der tollsten Umgebungen wieder verbrennen ;)

Bewertung von Henning Ridder von Sonntag, 04.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden mit dem Essen es gibt hier in der näheren Umgebung auch nicht viel Auswahl. Portionen waren ausreichend preislich etwas teurer aber OK. Die anderen negativen Bewertungen hätten uns fast von einem Besuch abgehalten von daher auch Mal positive Bewertungen abgegeben. :-)

Bewertung von Norbert Fuchs von Dienstag, 02.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar gut, aber die Portionen sind für den Preis zu klein.

Bewertung von Athair Ak von Samstag, 15.04.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Aber absolut überteuert.

Bewertung von Timotheus Katana von Sonntag, 12.03.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das allerletzte auf der welt...grausame Bedienung, allerletzte Küche...das beste war das Bier aber selbst das alster meiner Freundin war unter aller Sau... die Kartoffeln waren nicht durch, die Scholle einfach nur wiederlich und die Salatbeilage würde bei mir nichtmal n Kanickel bekommen! Mein Kalbsschnitzel war einfach nur n vergewaltigtes Stück Rind, dazu gabs Pommes allerdings auf anfrage gab's nichtmal Majo dazu... Mein Fazit dazu: für das geld hätte ich 12 Döner oder 4 Gyrosteller bekommen...

Bewertung von Babs von Freitag, 16.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen köstlich Bedienung und Köchin wunderbar Schöner Aussenbereich,vorallem im Sommer..

Bewertung von Sven Weise von Dienstag, 04.10.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bedienung gut. Speisekarte hängt an der Wand und gibt es nicht am Tisch.

Bewertung von Sebastian Ruby von Sonntag, 25.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unterirdisch, die Bedienung und das Essen sind gelinde gesagt eine Frechheit. Leider gibt es hier keine Minussterne. Selten so schlecht gegessen!!!!!

Bewertung von Sven Weise von Samstag, 17.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sven Weise von Freitag, 09.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Resul lala von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Von Hier von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schöner Aussenbereich

Adresse vom Restaurant Gasthaus Op'n Diek