Istanbul Grill Tisch reservieren im Restaurant Istanbul Grill in Meppen Türkisch
4.1 684 5
Nagelshof 11 Meppen Niedersachsen 49716
05931 8876652

Türkische Restaurants in Meppen

Istanbul Grill in Meppen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Istanbul Grill:

Istanbul Grill
Nagelshof 11
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Istanbul Grill

Telefon: 05931 8876652
Webseite: https://mega-werbung.com/istanbul-grill/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Istanbul Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Istanbul Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Istanbul Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner und freundliches Personal :) auch vor Ort essen ist gar kein Problem, da der Ort echt was her macht und schick ist ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: Die Pizzen waren gut. Nichts besonderes, aber gut. Der Preis war auch normal. Alles in allem also "Durchnittlich". Was aber leider gar nicht ging, waren die Toiletten, die versteckt in der hintersten Ecke im Keller waren und auch nicht sauber waren. Zudem ist zur aktuellen Zeit immer noch keine Kartenzahlung möglich. Ich glaube hier ist man vor einem Jahrzehnt stehen geblieben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie üblich in Meppen, man bekommt den Kassenbon nur nach Aufforderung. Es wird offensichtlich viel dem Finanzamt vorenthalten. Essen ist aber gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr leckeres Essen, jedoch hat die Döner Qualität & Preis-Leistungs-Verhältnis seit einiger Zeit nachgelassen. Trotzdem 4 Sterne wegen der sehr zu empfehlenden „Spezialsoße“.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind heute durch Meppen gekommen und haben hier zu Mittag gegessen. Die Pizza war schön groß und auf meinem Döner (Fleisch) Teller war auch reichlich. Uns hat es sehr gut geschmeckt und sollten wir mal wieder hier vorbei kommen, dann würden wir auf jeden Fall hier wieder was essen. Den einen Stern Abzug gibt es für die nicht mehr sehr schön aussehenden Stühle (abgefranzt) und die noch unbequemere Aussenbestuhlung .

Anfahrt zu Istanbul Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Meppen