Hotel Tiek Tisch reservieren im Restaurant Hotel Tiek in Meppen Pizza
4.7 493 5
Junkersstraße 2 Meppen Niedersachsen 49716
05931 495290

Pizza in Meppen

Hotel Tiek in Meppen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Tiek:

Hotel Tiek
Junkersstraße 2
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Tiek

Telefon: 05931 495290
Webseite: https://www.hotel-tiek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Tiek:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Tiek:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Tiek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren durch das Emsland und die benachbarten Niederlande. Der Service ist von der Rezeption bis zur Servicekraft allererste Sahne! Selten haben wir uns so umsorgt gefühlt wie hier. Das Essen im gebuchten Arrangement war gut und reichlich um die Energie zurückzubringen!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hotel! Und bestes Restaurant!! Die Zimmer sind einfach perfekt. Wir sind mit unserer Veranstaltung Oldtimertrackdays mehrfach im Jahr zu Gast und das immer sehr gerne. Wir freuen uns auf jeden Besuch den wir im Tiek verbringen können. Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sehr groß und modern. Sehr nette Mitarbeiter. Unser Hund war auch überall herzlich willkommen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Die abschließbare Fahrradgarage mit Lademöglichkeit ist auch super wenn man mit dem Rad anreist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Hotel, das Hygiene und Gastfreundschaft als oberstes Gebot betrachtet. Unser Zimmer (52) war groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist exquisit. Die Zimmer sind schallisoliert. Auch von außen gibt es kaum Lärm. Schön und ruhig. Wenn wir in der Gegend sind, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes familiengeführtes Hotel. Meine Wünsche die ich vorab mitgeteilt habe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Besonders erwähnenswert sind für mich die frischen Backwaren. Es wurde auch während meines Aufenthaltes häufiger gefragt ob alles in Ordnung was ich ebenfalls positiv erwähnen möchte. Hieran merkt man das echte Interesse am Gast. Ein gutes 3 Sterne Hotel welches ich absolut weiterempfehlen kann, gerade für Geschäftsreisende eine gute Unterkunft.

Anfahrt zu Hotel Tiek:



Weitere Pizza in Meppen