Hotel Pöker Tisch reservieren im Restaurant Hotel Pöker in Meppen Pizza
4.5 616 5
Herzog-Arenberg-Straße 15 Meppen Niedersachsen 49716
05931 4910

Pizza in Meppen

Hotel Pöker in Meppen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Pöker:

Hotel Pöker
Herzog-Arenberg-Straße 15
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Pöker

Telefon: 05931 4910
Webseite: http://www.hotel-poeker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Pöker:

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Pöker:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Pöker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort eine Übernachtung gebucht. . Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett sehr bequem. Das Zimmer hatte sogar eine kleine Küche mit Kochplatten und einer Mikrowelle. Alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende mit 4 Personen in dem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gute Betten und Badezimmer und absolut ruhig, trotzdem sehr nah zur Innenstadt. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück und aufmerkames nettes Personal. Abends haben wir noch an der Bar gesessen und die Freundlichkeit der Bedienung hat uns sehr gut gefallen. Leider konnten wir abends das Restaurant nicht besuchen, da eine Weihnachtsfeier stattgefunden hat. Dieses Hotel würden wir bei einem erneuten Besuch in Meppen wieder buchen. Der Parkplatz ist zwar etwas verzweigt und eng aber es sind genügend Plätze vorhanden. Wir bedanken uns bei dem Hotelteam für den netten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, teilweise einfache, teilweise hochwertige Zimmer mit Küche und Schreibtisch sowie großem Bad, nachts ruhig, zentral gelegen, Parkplatz vorhanden, mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute saubere Zimmer. Das Restaurant bietet schmackhaftes Essen. Das Frühstück war auch reichhaltig. Einzig der Parkplatz ist sehr eng wenn man ein großes Auto bzw Transporter hat.

Anfahrt zu Hotel Pöker:



Weitere Pizza in Meppen