Da Vito Restaurant & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Da Vito Restaurant & Pizzeria in Meppen
4.2 15
Nagelshof 5 Meppen Niedersachsen 49716
05931 16035

Tisch reservieren - Restaurant Da Vito Restaurant & Pizzeria in Meppen

Adresse:

Da Vito Restaurant & Pizzeria
Nagelshof 5
49716 Meppen

Kontakt:

Telefon: 05931 16035
Webseite: http://www.davito.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Da Vito Restaurant & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Vito Restaurant & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kloosterhuis von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und nettes Personal

Bewertung von Walter Motejat von Montag, 05.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern mit meiner Frau im Da Vito gegessen, es war wie immer ganz hervorragend. Trotz vollem Haus, eine angemessene Wartezeit. Der Service soll an dieser Stelle auch nicht zu kurz kommen, super Team immer gut motiviert! Macht weiter so.

Bewertung von Jennifer Brand von Dienstag, 30.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und auch die Bedienung ist freundlich. Draußen im Biergarten sitzt man sehr schön. Die Mittagskarte ist top. Es werden Änderungen ohne mit der Wimper zu zucken angenommen, dies ist in der meppener Innenstadt nicht selbstverständlich. Wir gehen Voralpen mittags gern zu da vito, weil man nicht lange auf sein Essen warten muss und nach einer Stunde zurück im Büro ist. Was ich nicht so gut finde ist, dass nur selten nach neuen Getränken gefragt wird. Da muss man schon wachsam sein und hoffen das einer der deutsch sprechenden Kellner einen sieht und man seine Bestellung aufgeben kann.. Vom Geschmack und auch vom Gesamtpaket zu empfehlen!

Bewertung von Frank Zander von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener

Bewertung von Nathalie Siewert von Sonntag, 12.06.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

.Freundliche Atmosphäre und Bedienung.Pizza war sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Alexander Kassner von Samstag, 04.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: Soweit alle zufrieden. Jedoch nichts außergewöhnliches Ambiente: Der neue Biergarten ist gelungen. Störend sind lediglich die minderwertigen Papierservietten, die eher an eine Eisdiele erinnern und dem Preisniveau nicht gerecht werden. Kerzen waren auch nicht vorhanden. Service: Überfordert, mehr ist nicht zu sagen. Es wurde u.a. vergessen den Tisch abzuwischen und nach neuen Getränken zu fragen.

Bewertung von Agorotex HD von Montag, 16.05.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PERFEKT

Bewertung von Daniel Weber von Dienstag, 26.04.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war aus beruflichen Gründen in Meppen und übernachtete in Altstadthotel. Auf Empfehlung des Hotel Personals ging ich in den Abendstunden hin. Sehr nettes Ambiente! Das Essen war einfach ausgezeichnet. Bruscetta.....perfekt, nicht zu ölig. Die mit Gorgonzola gefüllten und von Spinat bedeckten Teignudeln - ein Gedicht. Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen! Als ich rein kam, saßen nur etwa 10 Leute drin, doch es änderte sich sehr zügig. Personal blieb stets höflich und aufmerksam. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Christian Galetzka von Montag, 04.04.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor mein Lieblingslokal für authentische italienische Küche in Meppen. Hier stimmt Qualität und Preis. Bedienung immer nett und aufmerksam.

Bewertung von Emma Sommer von Dienstag, 19.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gut mein dad hat da schon einmal gearbeitet!

Bewertung von Christian S von Sonntag, 27.12.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ynze Strikwerda von Montag, 01.04.2013 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zeer onbeleefde bediening, vet en erg zout eten.

Bewertung von S tefan von Sonntag, 01.04.2012 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 02:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2012 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Da Vito Restaurant & Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meppen