Landhaus Eppe Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Eppe in Meppen
4.3 11
Teglinger Hauptstraße 11 Meppen Niedersachsen 49716
05931 2607

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Eppe in Meppen

Adresse:

Landhaus Eppe
Teglinger Hauptstraße 11
49716 Meppen

Kontakt:

Telefon: 05931 2607
Webseite: http://www.landhaus-eppe.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Eppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Eppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von St. Pouwels von Sonntag, 30.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Sterne Wahl fällt mir wirklich schwer. Letzendlich habe mich am Ende doch für 3 Sterne entschieden. Wir kommen selbst nur zum einfachen essen, also zum Saalbetrieb kann ich persönlich nichts sagen. Hier meine Eindrücke aus den letzten 3 Besuchen: Mit dem Service kann man Glück oder aber auch Pech haben. Wir hatten schon mehrfach eine Dame, sehr forsch am Telefon, die uns wohl auch bediente. wir wurden direkt gefragt ob wir das Spanferkel möchten und bejahten dies (klassiker des Hauses nunmal). auf meine bitte das ich bitte gerne Kroketten hätte bekam ich auch Kroketten. Nur blieb das Kartoffelpüh für meinen mann dafür ganz weg... Auf bitte zu einem doch sehr freundlichem Mitarbeiters bekamen wir aber auch jenes noch gereicht. Am essen selber kann ich nichts aussetzen. Das Püh ist fluffig, das Spanferkel ist zart und für die dies mögen gibt es auch Krustenstellen. Auch die Suppen als Vorspeisen sind sehr lecker. Preislich finde ich es auch vollkommen in Ordnung. mit 2 Großen Getränken und jeweils Spanferkel liegen wir unter 40 € Würde es nur um das essen gehen würde das Landgasthaus locker 4 Sterne von uns erhalten. Jedoch hatten wir leider oft das Glück mit nicht sehr freundlicher, und am Gast desinteressierter Kellnerin (ist vielleicht immer die selbe gewesen) was mich dazu bewegt 1 Stern abzuziehen.

Bewertung von Nico Köber von Sonntag, 30.10.2016 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Spanferkel im Umkreis

Bewertung von Lisa O. von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist einfach köstlich. Alle die etwas gegen die Beilagen sagen, verstehen den Sinn von eppe nicht. Außerdem kann man statt dem Kartoffelbrei ja auch die Kroketten nehmen und die sind fantastisch!

Bewertung von Heinrich Hopmann von Montag, 08.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit 17 Personen am Samstag dort gewesen Kartoffelpüree aus der Tüte Sauerkraut verkocht Spanferkel versalzen Nachspeise Eis mit Sprühsahne Nie wieder

Bewertung von Maurice Pape von Freitag, 29.04.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Angebot das lässt zu wünschen übrig, ansonsten ganz schönes und freundliches Gasthaus

Bewertung von Maria Kellner von Freitag, 15.04.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super , kann man nur weiter Empfehlen. Komme immer wieder gerne. Bedienung absolut freundlich...

Bewertung von Michael Paul von Mittwoch, 23.09.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder gerne auf ein Spanferkelessen vorbei wenn es sich einrichten lässt! Einfach lecker!

Bewertung von Peter Silie von Samstag, 25.01.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, günstig und sehr freundliche Bedienung! Immer wieder gerne!

Bewertung von Andrzej Spierzak von Donnerstag, 28.03.2013 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spannferkel ist das beste

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.03.2012 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landhaus Eppe