EurAsia Point Melle Tisch reservieren im Restaurant EurAsia Point Melle in Melle Pizza
4.3 311 5
Industriestraße 28 Melle Niedersachsen 49324
05422 9227899

Pizza in Melle

EurAsia Point Melle in Melle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EurAsia Point Melle:

EurAsia Point Melle
Industriestraße 28
49324 Melle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EurAsia Point Melle

Telefon: 05422 9227899
Webseite: https://www.eurasia-point.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EurAsia Point Melle:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EurAsia Point Melle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von EurAsia Point Melle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Asiaimbiss, der Service und die Küche sind immer schnell, das Essen ist günstig und lecker, die Portionsgrößen sind ebenfalls angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen! Schneller Service. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Habe es noch nie erlebt, dass bei telefonischer Vorbestellung das Essen länger als 10 Minuten gebraucht hat - Wahnsinn!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine EC-KARTEN Zahlung möglich. Direkt gegenüber vom Marktkauf. Parkplätze vor der Tür. Der Laden war zur Mittagszeit gut besucht. Viele Abholungen und zum Mitnehmen. Sollte also gut sein. Speisekarte aus vielen bunten Bildern. Mit den üblichen Preisen. Mitarbeiterin war freundlich. Schneller mit dem Wechselgeld, als das man vielleicht etwas Kleingeld los werden könnte. Bestellung am Tresen und wenn man dort ist. Bekommt man die Pieper. Platzangebot ist gut. Gut ist, das zwischen den Plätzen noch einmal Raumtrennungen sind. Bestellt wurde gebackene Wan Tan. Leicht lieblos mit Soße auf den Teller platziert. Und gebackenes, paniertes Hähnchenbrustfilet mit (wer findet) Gemüse und Nudeln mit Erdnuss Soße. Hähnchenbrustfilet trocken , so wie sie Nudeln teilweise auch. Die Erdnuss Soße hat einiges gerettet. Meine Empfehlung ist okay. Kann man machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter chinesischer Schnellimbiss. Für die Mittagspause ideal. Preise sind in Ordnung, Fleisch schmeckt ganz gut, nur die Nudeln waren etwas trocken, aber mit einer Soße sollte das auszugleichen sein. Von ganz nett eingerichtet, es läuft nur immer der Fernseher, was positiv aber auch negativ sein kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste mal hier und waren sehr zufrieden. Essen wurde schnell zubereitet, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Bedienung war freundlich. Die Portionen waren für den Preis sehr gut und es hat alles lecker geschmeckt. Einzig die Soße hätte etwas mehr sein können, so das man auch etwas für die Nudeln hätte und nicht alles nur unter dem Fleisch ist. Würden aber jederzeit wenn wir in der Nähe sind dort wieder anhalten.

Anfahrt zu EurAsia Point Melle:



Weitere Pizza in Melle