Gasthaus Hakemeyer Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Hakemeyer in Melle Amerikanisch
4.6 215 5
Osnabrücker Straße 147 Melle Niedersachsen 49324
05422 8499

Amerikanische Restaurants in Melle

Gasthaus Hakemeyer in Melle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Hakemeyer:

Gasthaus Hakemeyer
Osnabrücker Straße 147
49324 Melle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Hakemeyer

Telefon: 05422 8499
Webseite: http://www.gasthaushakemeyer.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Hakemeyer:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Hakemeyer:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Hakemeyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker. Service auch klasse. Die Bauernpfanne schmeckt sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gute und hohe Qualität...Chefin sehr nett...Service ist topp sehr freundlich Atmosphäre sehr schön!!!!...bestes deutsches Restaurant im Umland von melle schöne neue Zimmer ab.50-euro!!!!! Sehr zu empfehlen!!!!!Heute am 07.07.23 .lecker gegessen im Biergarten!!!!Wie immer sehr hohe Qualität...und alles frisch in 20min auf dem Tisch...

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Freund dort und kann es sehr gerne weiterempfehlen! Es war super lecker und die Bedienung top! Ambiente war auch sehr schön!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wochenende dort. Einfach wunderbar! Auf Wünsche wurde Rücksicht genommen, zum Beispiel isst eine vegetarisch und die andere vegan. Das wurde großartig berücksichtigt. Sowas sind wir gar nicht gewöhnt gewesen. Jederzeit gerne wieder. Das Zimmer war sauberer als so manches 5 Sterne Hotel! Alle sind super freundlich und preislich der Knaller.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber hier war es echt außerordentlich gut! Wir waren auf der Durchreise und hatten nach einem Biergarten zum Abendessen gesucht. War zum Glück noch ein Tisch frei. Essen war fantastisch und liebevoll zubereitet. Bedienung und Service top - sicher mit gastronomischer Ausbildung. Unsere beiden Kinder (3 und 5 Jahre) haben im Garten gespielt, an einer Wasserbahn und einem sehr gepflegten Spielgerät. Gab auch noch viel weiteres Spielzeug und viel Platz. Alles eingezäunt und vom Tisch aus zu sehen. Später sind wir noch in die Gaststube, alles sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Haben uns rundum wohl gefühlt - klare Empfehlung! ????????

Anfahrt zu Gasthaus Hakemeyer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Melle