Lemmfrie's im alten Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof in Melbeck german
4.2 16 5
Bahnhofstraße 1 Melbeck Niedersachsen 21406
04134 8430

Tisch reservieren - Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof in Melbeck

Reservierung:

Lemmfrie's im alten Bahnhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof:

Lemmfrie's im alten Bahnhof
Bahnhofstraße 1
21406 Melbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof

Telefon: 04134 8430
Webseite: http://lemmfries.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Taube von Sonntag, 16.07.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Wirt . Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Preis / Leistung perfekt.

Bewertung von Mathias Van Der Linde von Dienstag, 20.06.2017 um 03:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Hier bedienst der Chef noch selbst. Leider sind die Portionen etwas zu klein

Bewertung von Kerstin Dümmer von Sonntag, 18.06.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute bürgerliche Gaststätte War gestern wieder ein schöner Abend mit livemusik

Bewertung von Hans Oswald von Samstag, 13.05.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden Preis/Leistung gut, nette Bedienung. Gute bürgerliche Gaststätte.

Bewertung von Willi Solinc von Montag, 10.04.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines, gutbürgerliches Lokal mit ideenreicher Speisekarte und coolen Wirtsleuten, die ihr Herz am rechtem Fleck haben.

Bewertung von Rolf-Jürgen Berner von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lokation

Bewertung von bla blubb von Donnerstag, 02.03.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Der Hein von Dienstag, 20.12.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da der Wirt alleine im Service war und eine größere Geselschaft zu bedienen hatte, mussten wir recht lange warten. Das Essen war aber super.

Bewertung von Gerald Kreft von Montag, 19.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung, gutes Essen sowie sehr schön Eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Daniel Hanft von Samstag, 17.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Willi Solinc von Sonntag, 20.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leeni W. von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Haben ne Stunde auf das Essen warten müssen, weil “viel“ los war. Das wurde uns erst nach der Stunde gesagt. Ich finde das kann man den Gästen vorher sagen, vor allem weil nochTische frei waren. Auch die Qualität der Speisen war nicht lobenswert, der Hirschgulasch war kaum zu finden und schwamm in einer faden Brühe zwischen ein paar Spätzle rum-schade um das Fleisch. Die Bratkartoffeln waren zwar braun bis schwarz, aber kein bisschen knurprig. Für knapp 30 Euro bekommt man anderswo aber wirklich ein leckeres Abendbrot

Bewertung von Matthias Hauck von Montag, 10.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Gutes Essen, schöne Atmosphäre, nette Bedienung.

Bewertung von Martina Niemand von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen, nette Wirtsleute und total heimiliges Ambiente. Komme bald wieder

Bewertung von Torsten Kühne von Dienstag, 05.01.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung, essen war

Bewertung von Marten Burian von Mittwoch, 23.07.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Lemmfrie's im alten Bahnhof: