Restaurant Landhaus Meine Artemis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Meine Artemis in Meine
4.3 9
Fallerslebener Straße 4 Meine Niedersachsen 38527
05304 3584

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Meine Artemis in Meine

Adresse:

Restaurant Landhaus Meine Artemis
Fallerslebener Straße 4
38527 Meine

Kontakt:

Telefon: 05304 3584

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Landhaus Meine Artemis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Landhaus Meine Artemis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Ahlburg von Samstag, 05.11.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vierinha war auch schon hier.

Bewertung von Christa Brandt von Sonntag, 18.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Wir essen schon etliche Jahre im Landhaus und sind immer sehr zufrieden.

Bewertung von christoph schneider von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen

Bewertung von gxn101 von Samstag, 07.02.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Landhaus Meine ist es sehr schoön von der Ambiente. Außerdem schmeckt das Essen sehr Lecker. Die Betreiber des Hauses sind auch sehr Freundlich. Vor zwei jahren haben meine Eltern auch ihre Silberhochzeit dort gefeiert. Es war ein sehr leckeres Buffet und auch ein schöner Gästesaal. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Charlotte Arntz von Dienstag, 21.01.2014 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung... Einfach probieren

Bewertung von Sascha Preuß von Mittwoch, 29.08.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut und zu empfehlen +++

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2011 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als neu zugezogener habe ich das Landgasthaus mit meiner Frau getestet: Das RESTAURANT liegt an der Meiner Hauptstraße, in den 2 Räumen im inneren ist es dennoch erstaunlich ruhig. Von 2-Personen Tischen über Stammtisch bis zur Festtafel ist alles vorhanden. Das AMBIENTE des Landhauses liegt zwischen Dorfkneipe und Standard-Grieche, ist gemütlich aber auch kitschig. Die Deko, z.B. Wände in Stein-Optik, ist im wahrsten Sinne des Wortes angestaubt, das eine oder andere Spinnennetz darf auch nich fehlen. Tisch- und Wandschmuck ist geprägt von eingestaubten Kunstblumen und goldenen Engelsfigürchen mit abgebrochenen Teilen. Die SAUBERKEIT ist nicht gesundheitsgefährdend, aber auch nicht vorbildlich. Flecken und Krümel vom Vorgänger auf der Tischdecke, schwarze Krümel im Getränkeglas, jedoch sauberes Besteck. Der SERVICE ist okay, die Bestellung wurde schnell aufgenommen, das Essen schnell und warm serviert. Zum Bezahlen bin ich nach 10 Minuten ohne einen Kellner zu sehen, jedoch lieber zur Kasse gegangen. Das ESSEN ist qualitativ in Ordnung und schmeckt. Die Auswahl entspricht dem Erwartungsbild, dass man für einen Dorfgriechen mitbringt: Gyros, Souflaki, Tzaziki, Grillplatten. Auf Rafinesse in der Zubereitung oder besonders hübsche Deko auf dem Teller sollte man jedoch nicht hoffen. Bei den GETRÄNKEN kann man nicht viel falsch machen. Dennoch war der Espresso zum Ende leider zu wässrig. FAZIT: Hat man das Einkaufen vergessen, kann man das Landhaus durchaus einmal besuchen. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen oder geplant hingehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.10.2011 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann auch nur Gutes berichten, und das auf Grund von vielen Besuchen im Landhaus. Es ist ehrliche gute Küche mit freundlicher familiärer Atmosphäre. Und ich denke, als Griechenland-Kenner aus mehr als 25 Jahren Urlaubserfahrung kann ich das recht gut abschätzen. Vielleicht hat ja der so negativ bewertende Schreiber zuvor eher die deutsch-griechische Küche gesucht und es fehlte die Sauce Hollandaise auf dem Grillgut? Wir werden weiterhin das Essen dort genießen. Tipp: gebackene Peperoni mit Knobi in Öl. Viel und lecker! Und auch der Tsatsiki schmeckt ohne Nachwürzen, das ist schon selten geworden...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.08.2011 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss nicht was mein vorschreiber erlebt hat, wir gehen seid Jahren dort hin und wurden noch nie entaeuscht. TOP Essen zu guenstigen Preisen mit sehr netter Bedienung. Das es dort immer recht voll ist, auch in der Woche spricht fuer sich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Landhaus Meine Artemis