Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Marklohe
3.8 7
Sulinger Straße 51 Marklohe Niedersachsen 31608
05021 63450

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Marklohe

Adresse:

Restaurant Athen
Sulinger Straße 51
31608 Marklohe

Kontakt:

Telefon: 05021 63450

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kahl von Dienstag, 23.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker

Bewertung von Ber Ge von Dienstag, 16.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nach dem letzten Besitzerwechsel vor ca 1 1/2 Jahren nicht mehr so gut wie vorher

Bewertung von ZeitenAendernMich von Samstag, 18.06.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Athen Team, dass war wohl nichts.Gerade essen bei euch abgeholt.Gyros überbacken: Metaxa Soße okay,Gyros größtenteils zäh,der Käse aus dem tiefkühlregal 1,10 € pro Packung einfach nur rübergelegt und außerdem diverses Gemüse aus der Küche verwurstet was definitiv nicht hinein gehört. Bifteki mit Käse gefüllt: sehr trocken und versalzen.Zu den Beilagen: Pommes labberig und vor Fett triefend,dass hätte ich mit Pommes aus dem Supermarkt und ner Pfanne voll öl besser hinbekommen.Reis: genau wie die Pommes ohne jegliche Würze und so trocken, dass er kaum genießbar war. Des weiteren fehlte die bestellte und bezahlte Portion Tzatziki.Für 25 Euro definitiv völlig ungenügend.

Bewertung von Nadine H. von Samstag, 30.04.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben Essen mitgenommen: Souflaki mit Reis und Krautsalat. Reis ist kalt, Krautsalat konnte man nicht essen, weil versalzen und Tzaziki Fehlanzeige. Fleisch = geht so. Dann Akropolis-Teller mit Pommes und Kraut: Fleisch trocken, Pommes zu wenig und auch hier Tzaziki Fehlanzeige. Noch nie so schlechtes Essen gegessen und teuer bezahlt.

Bewertung von Tobias May von Donnerstag, 11.02.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, freundlich, zuvorkommend und lecker Essen natürlich.

Bewertung von Alban Mramori von Freitag, 01.01.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Volker Ahrens von Freitag, 15.02.2013 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal unkompetent und langsam, Essen mittelmäßig, Ambiente ungemütlich

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen