Restaurant Valentino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Valentino in Marienhafe
4 13
Rosenstraße 39 Marienhafe Niedersachsen 26529
04934 914114

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Valentino in Marienhafe

Adresse:

Restaurant Valentino
Rosenstraße 39
26529 Marienhafe

Kontakt:

Telefon: 04934 914114
Webseite: https://www.facebook.com/Saigonmarienhafe/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Valentino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Valentino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Hellwig von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Georg Behrends von Freitag, 27.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tolik Novokhatniy von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ausgezeichnete Bedienung. Empfehlenswert!

Bewertung von Marcel Wallantin von Samstag, 21.01.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Der Empfang ist unfreundlich und lässt auf sich warten....Wir müssten 10 min. Warten, bis wir angenommen wurden. 2. Die Bedienungen bedienen jeden Tisch...Keine Struktur drin...Wir haben zum Beispiel eine Cola bestellt und zweimal kam eine andere Bedienung und hat nach Trinken gefragt....Wir haben geschildert, dass wir auf eine warten....Ergebnis: Wir haben zwei bekommen!!! 3. Es kam nicht das Essen, dass wir bestellt haben. Habe mir die Karte kommen lassen um zu sehen, ob ich falsch gelegen hätte....Doch ich hatte Recht...Der Koch kennt seine Gerichte nicht... 4. Essen nicht heiß und nicht Garr... 5. Nie wieder gehe ich dort hin... 6. Preisleistung? Null... Viel zu teuer... Es gibt genügend andere Griechen, die preislich, geschmacklich und freundlicher sind.

Bewertung von Ngoc Quynhanh Kieu von Sonntag, 18.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hermann Aeilts von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Personal.

Bewertung von Jan-Dirk Janssen von Samstag, 15.10.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche. Speisen und Preise sind wie in den meisten griechischen Restaurants. Es gibt viel Ouso und genügend zu essen. Gruppen sind auf Anfrage gerne gesehen.

Bewertung von LS15 Tipps von Sonntag, 08.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ZU TEUER

Bewertung von MANUEL DIRKS von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal perfekt das essen ist der Hammer also für das Geld lohnt es sich aufjeden Fall hinzugehen kann nur sagen bravo weiter so komme immer wieder gerne

Bewertung von alter schwede von Donnerstag, 22.05.2014 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über mehrere Jahre geh ich im Rhodos essen. Der beste Grieche m.M.n. im Umkreis von mind. 30km. Bisher gab es nix zu meckern. Das Essen ist lecker , die Portionen mehr als ausreichend und stets wurde ich freundlich bedient . Ich komme auch weiterhin -- und zwar gerne ps. wer keine Zeit hat sich seine Speise frisch zubereiten zu lassen, kann ja Tel. vorbestellen oder fährt besser gleich nach mc doof

Bewertung von Janina Saathoff von Dienstag, 01.01.2013 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mussten stundenlang warten. Letztendlich haben wir nichts bekommen, da uns nach zwei Stunden gesagt worden ist, dass die unsere Bestellung verloren hätten. Wirklich nicht zu empfehlen.

Bewertung von Anke Pabst von Mittwoch, 26.12.2012 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fangen wir bei der Bedienung: wenn Gäste sich über das Essen oder die Wartezeit beschweren,etc. dann ist eine Bedienung im Laden,die sich bei anderen Gästen über solche Gäste dann lästert.Diese Bedienung beschwert sich auch bei Gästen das sie zu Weihnachten so lange arbeiten muss.Das Essen ist geschmacklich okay.

Bewertung von Thomas Schröder von Sonntag, 14.10.2012 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse, Steaks sehr zu empfehlen! Auch alles andere ist sehr gut. Ich komme wieder! Thomas

Adresse vom Restaurant Restaurant Valentino