Hotel zur Waage Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Waage in Marienhafe Pizza
4.2 258 5
Rosenstraße 6 Marienhafe Niedersachsen 26529
04934 316

Pizza in Marienhafe

Hotel zur Waage in Marienhafe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zur Waage:

Hotel zur Waage
Rosenstraße 6
26529 Marienhafe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zur Waage

Telefon: 04934 316
Webseite: http://www.zur-waage-marienhafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel zur Waage:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel zur Waage:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel zur Waage:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den Zimmern kann ich nix sagen, da wir nur zum essen hier waren. Wir hatten einmal den Beilagensalat, Jäger- und Ostfriesen Schnitzel. Von den Portionen her war es reichlich und geschmacklich auch hervorragend. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir werden definitiv in unserem nächsten Urlaub hier wieder einbremsen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vom 12.08. bis 14.08.2023 dort. Hat uns super gefallen. Service und Personal bekommen 100 Punkte. Super nett und zuvorkommend. Viel Spaß gehabt und uns gut unterhalten. Nach langen Fahrradtouren beide Abende dort gegessen. Einmalig lecker und alles hausgemacht. Lange nicht mehr so gut gegessen. Frühstück klein aber fein. Frische Brötchen von hiesigem Bäcker. Lecker. Zimmer gemütlich und sauber. Der Landgasthof ist in die Jahre gekommen. Aber es ist schon viel geschafft worden und noch einiges in Planung. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder. Danke für das Wochenende und viel Glück.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochende dort essen. Es hat super lecker geschmeckt. Die Kneipe/Restaurant lädt zum Verweilen ein. Wir kommen auf jedenfall wieder und können es nur empfehlen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort zur Hochzeitsfeier. Sehr schönes Ambiente, hübsch gedeckte Tische und super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Frühstück war klasse mit allen Pi Pa Po und leckeren Rührei. Abends gab es Rouladen, Rotkohl, Gratin usw. Wenn man sagen kann, es schmeckt wie bei Mutti ist das das höchste Kompliment. Alles frisch zubereitet in der eigenen Küche von Zauberern. Super aufmerksam und flott mit den Getränken. Keine Wünsche ausgelassen. Alles in allem eine absolute Empfehlung! Wir haben es vor der Haustür und finden es klasse, das es Menschen wie Euch gibt die solche Läden mit Charme und Herz führen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise hier zum Abendessen! War super lecker und alles Hausgemacht! Preislich absolut okay. Service war sehr freundlich und aufmerksam! Zimmer/Hotel können wir nicht bewerten.

Anfahrt zu Hotel zur Waage:



Weitere Pizza in Marienhafe